Ja, ist die Deutsche, die wurde in kleiner Auflage an Presseleute Verteilt, hab auch über ein Jahr danach gesucht und sie dann zufällig in einem kleinen DVD Laden entdeckt, der voll mit Sammlerstücken ist.
Er wollte 70 haben, was ich schon super fand, wenn man Bedenkt wie selten das Teil ist und wie lange ich danach gesucht habe.
Hab sie dann wieder hingestellt um weiterzuschauen, da meinte er schon das ich sie für 50 haben kann, als ich gehen wollte sagte ich einfach aus Spass das ich die für 30 mitnehmen würde, dem hat er auch zugestimmt.
Von daher denke ich das bei den anderen Teilen nach denen ich gefragt habe auch was am Preis geht
Naja,ist voll Komisch, die Tin und das Dawn Double Feature habe ich wirklich total Billig bekommen, aber bei anderen Teilen läst er nicht mit sich Reden, so will er zb für die Freitag der 13 Box 200 Euro haben.
Wobei, richtig gehandelt habe ich deswegen noch nicht, ich dachte auch bei den anderen Teilen das der nicht mit sich Reden läst.
Aber die beiden für mich wichtigsten Teile hab ich ja bekommen, am WE bekommt er wohl 130 neue Teile, fast nur Horror.