Na von Dawn & Day hat je der geneigte Sammler eh ein ganzes Arsenal an Vö`s im Schrank stehen ... da ist das Double Feature halt eine kleine nette Ergänzung! Mir ist allerdinga auch aufgefallen das alle Red Editions des UFC (das Comic-Cover) mies und nachgedruckt bzw. verschwommen aussahen. Erst als ich das OVP Double Feature hatte kam auch ein sauberes Cover dieser DVD in meine Sammlung ... Keine Ahnung ob es da mal billige Nachpressungen oder sogar Boots gab bzw. gibt!? Das war ja schließlich eine der ersten LP DVD`s und seinerzeit sehr teuer und begehrt ...
Naja, ich habe ja noch das XT Digi, von daher ist die Read Edition nur fürs Regal.
Und im Prinzip habe ich ja nur 35 Euro gelegt, von daher ist das ja OK, hab halt noch die Resident Evil Blood Edition mitgenommen, da wurde ich letzte Woche auf Ebay bei über 22 Euro überboten, mit Porto wären das auch 25 Euro gewesen. Und hier habe ich für beide Teile 60 Euro gelegt, und wenn ich mich mal an der Red Edition Sattgesehen habe wird sie halt wieder Verkauft/Getauscht.
Ich Denke das die Box ein Schnapp war,mal sehen für wieviel die nächste Woche auf der Börse stehen.
Das mit den Verschwommenen Covern ist mir auch aufgefallen, diese in der Box sind von der Qualtität her viel Besser.
Ich glaube da war nix mit Titel im Innenring ... deswegen war ich ja damals auch verwundert. Ich hab das Teil dreimal gekauft bis ich dann zum Double Feature gegriffen habe ...
Mann da hatte ich früher wohl Glück gehabt. Mein UFC hatte ich auf meinen ersten Börsenbesuchen in Neu Isenburg gekauft und mein Argento zur selben Zeit aus dem Netz geschossen und jeweils immer die Originalen/erstpressungen bekommen....
Zitat von alles nebenbeija leider ich habe meine damals noch schnell umgetauscht gegen eine die komplett durchläuft
der Unterschied war soweit ich weiß am 18er Zeichen auf dem Cover zu sehen, die fehlerhafte war die Erstauflage und hatte ein weißes 18er Zeichen und die neue hatte dann ein rotes 18er Zeichen...