Und gleich noch 2 Fragen,einmal die Halloween Collectors Box mit allen Teilen, einmal mit und einmal ohne Unterschrift vom Jason Darsteller,falls das überhaupt einen Unterschied macht.
Und dann noch die Halloween Box, auch Komplett.
Hab jetzt nur mal wegen der Freitag Box gefragt, dafür wollte der Typ 200 Euro haben, aber er setzt immer sehr hoch an und läst recht gut mit sich Handeln.
Und gleich noch 2 Fragen,einmal die Halloween Collectors Box mit allen Teilen, einmal mit und einmal ohne Unterschrift vom Jason Darsteller,falls das überhaupt einen Unterschied macht.
Und dann noch die Halloween Box, auch Komplett.
Hab jetzt nur mal wegen der Freitag Box gefragt, dafür wollte der Typ 200 Euro haben, aber er setzt immer sehr hoch an und läst recht gut mit sich Handeln.
Gruss, Ralf
Hi Ralf,
hast Dich wahrscheinlich vertan, wäre ja Quatsch wenn Kane Hodder auf der Halloween Box unterschreiben würde, Kane Hodder hat ja mit Friday the 13th zu tun...
Also die losen Boxen kriegt man ab und zu für 20 bis 30 Euro da es die Box ja eigentlich gar nicht offiziell gibt... und die Scheiben von Freitag dazu zwischen 8 und 10 Euro, rechne es hoch, 200 wäre da zu teuer selbst mit Autogramm...
Die Halloween Box mit dem dünnen Pappschuber ist momentan nicht so wertvoll, die letzte bei Filmundo habe ich ersteigert inklusive der Original 7 Teile die in die Box gehören für 34 Euro, das war am 15.07. also vor 4 Wochen...
also mehr als 100 bis 120 würde ich pers. nicht dafür bezahlen da kauft man sich die Dinger lieber einzeln, wenn Du Glück hast kriegst Du ´nen Freitag für 6-7 Euro auf ´ner Börse, leider werden die immer billiger und dann kannst Du Dir für das Geld dass Du da gespart hast eine schöne Alubox dazu holen...
Zitat von jacksonmmhh.... dachte die wär schon erschienen,war im Shop glaube schon für Mai angekündigt.Vielleicht isses ja der Dr.Lamb unter den Sammlerboxen
Gestern war ich ja auf der Börse, und ich muss sagen das da nichts mit 7 Euro für einen Teil war.
9,99-14,99 Euro lagen die in Etwa, und man will ja nicht unbedingt Bootlegs haben.
Also habe ich mir die Box heute im Laden gekauft, 140 Euro hat sie gekostet, ich Denke das ist OK.
Ansonsten gab es auf der Börse aber auch schöne Schnäppchen, Ichi Tin für 20 Euro, Chain Reaction Metalpack für 12 Euro...... hab doch einiges gefunden und die Tüte war fast voll.
da musst Du mal zu uns nach Nürnberg auf die Börse kommen, da liegen die Freitag Teile wirklich so günstig herum für 7 Euro oder wenn nicht noch billiger.
Gibt halt ein paar die ja gar nicht in Deutschland auf DVD erschienen sind, dann lieber ne Ausländische Originale mit Deutscher Tonspur und etwas mehr gelegt.
naja dachte mit den 6-7 Euro auch eher an die Teile 2,5,6,7,8 bei 3+4 weiß ich nicht was die Import Teile kosten die dürften aber auch günstig sein zumindest bei uns.
Egal, jetzt hast Du sie ja, trotzdem für einen anständigen Preis. Ich habe mir alle Freitag damals immer gleich geholt als Sie erhältlich waren da war keiner unter 15-17 Euro zu haben, aber die sind es wert und wenn sie damals 30 Euro das Stück gekostet hätten dann hätte ich sie mir auch geholt. WEIL EINFACH NUR KULT!!!!