könntet Ihr mir bitte ein paar brauchbare Infos über X-Rated,Gabu etc. Filme geben die mit HC-Szenen ausgestattet sind? Über zahlreiche Beispiele wäre ich dankbar
Zitat von striker2004danke für die Hilfe, den Perverse Emmanuelle hab ich, aber da sind keine HC´s drin!
naja, keine richtigen HC Szenen, ich sehe das eben so, sobald man in einem Erotikstreifen einen Schlitz sieht ist das für mich Hardcore und wenn Du das Cover von hinten ansiehst, sieht leicht nach Hardcore aus.... Hab mir den Film noch nicht angesehen deshalb kann ich nichts dazu sagen. Ich bin nur nach dem Cover gegangen!
na bei der nonne sind die hc szenen in den extras und in der italienischen fassung im film........ Baise moi zum Beispiel, ist zwar neuer, aber gut ausgestattet..... Ich will beim gucken vögelei sehen
Zitat von striker2004na bei der nonne sind die hc szenen in den extras und in der italienischen fassung im film........ Baise moi zum Beispiel, ist zwar neuer, aber gut ausgestattet..... Ich will beim gucken vögelei sehen
ahja cool muss ich mir gleich mal die Szenen angucken