geille neuigkeiten ich würde mich trotzdem mal langsam freuen wenn xt filme wie frauen im foltercamp, die folterranch der gequälten frauen,mask of murder,american scream oder giallo a venezia endlich bringen (wann kommen endlich einmal diese seltenen film perlen auf dvd)
Die kommen wenn überhaupt in der nächsten Zeit nicht von XT ... es stehen ja noch andere Film in den Startlöchern und warten auf die Veröffentlichung!
- Dr. Lamb - Der Totenchor der Knochenmänner - Rückkehr der Zombies - Shocking Collection - Metal Packs und Holo`s zu evtl. allen genannten und Cannibal Holocaust
Die haben sicher den Arsch voll Arbeit ... und jetzt auch noch die anderen Hammer-Filme angekündigt!
Zitat von alles nebenbeigeille neuigkeiten ich würde mich trotzdem mal langsam freuen wenn xt filme wie frauen im foltercamp, die folterranch der gequälten frauen,mask of murder,american scream oder giallo a venezia endlich bringen (wann kommen endlich einmal diese seltenen film perlen auf dvd)
glaube nicht dass XT einen dieser Filme bringt... aber cool wär´s schon
dann soll sie doch wenigstens retro bringen wer zuerst bringt kassiert zu erst ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben das retro an der folterranch arbeitet,schön wärs
Zitat von alles nebenbeiwer zuerst bringt kassiert zu erst
Ich kann das auch nicht nachvollziehen!! Die Labels könnten so wahnsinnig viel Kohle machen wenn sie sich um die ein oder andere Veröffentlichung kümmern würden ...
naja ist eben auch immer etwas riskant 131er Filme auf DVD zu bringen, wenn´s Blöd läuft werden die schon verboten bevor sie ausgeliefert werden und dann war es einen Draufzahlgeschichte für die Labels...
Mal sehen wie lange das wieder dauert! Ich sage nur Dr.Lamb oder Cannibal Holocaust! Habe da nicht schon wieder Bock drauf, Ewigkeiten auf meine Exemplare zu warten!