na gut, aber nach der 200 hör ich auf mit den X-Rated, lassen wir uns einfach nochmal auf den titel überraschen wie der so wird. Ich bin nur der Meinung dass die Nummer 200 schon einen besseren Titel verdient hätte...
Es begann um Mitternacht,,,,,ist ein spitzenmässiger Film und hat die Nummer 200 echt verdient,nur mit Mondo Brutale hat der Streifen genau so viel zutun wie Cheech & Chong mit Tanz der Teufel........also nix,es ist eine Italienische und Türkische Co. Produktion und hat nur anleihen zu Mondo Brutale und Verflucht zum töten,der Streifen ist ein echter Hammer,hart,sleazig und Unbarmherzig,halt ein echter Spassmacher..............ich kann diesen Film wirklich jeden empfehlen.
Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Italienisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft
Es begann um Mitternacht und Endete tödlich! Ein Gang vergewaltigt Frauen und quält sie bis zum Wahnsinn! Eines Tages dringen Sie ind die Villa einer Familie ein. Der mann, seine Frau und auch das kleine Kind werden vergewaltigung und Folter ausgesetzt! Dieser Film ist gnadenlos hart und bestialisch. Wie tief die Menschlichen abgründe sind und zu welch grausamen taten das Tier Mensch fähig ist. Beweist dieser Mondo Brutale Film aus dem Jahre 1976 in ungeschnittener Fassung, Originalformat und Perfekter Bildqualität.
OT: La Gang dell`Arancia Meccanica Türkei/Italien 1976 Darsteller: Stefania Basile, Gianfranco Fabiani, Alfred Sullivan, Paul Tisch, Thomas Clark Regie: Rowland Kremer
ich fand den film echt kacke. ein paar witzige srüche aber es ist nix von dem passiert, was auf dem backcover steht.
(Ein Gang vergewaltigt Frauen und quält sie bis zum Wahnsinn! Eines Tages dringen Sie ind die Villa einer Familie ein. Der mann, seine Frau und auch das kleine Kind werden vergewaltigung und Folter ausgesetzt! )
die "new" vö's mit tomas milian gefallen mir um längen besser....