war zwar nicht drin, kann mir aber nicht vorstellen dass die deutsche Kinoversion uncut war!
Habe gestern die US Version gesehen, in Sachen Blut und Gewalt habe ich in einem Actionfilm noch nichts Härteres gesehen als bei John Rambo.
9 von 10 Splatterpunkten!
Die deutsche Version ist mit Sicherheit noch sauhart aber niemals uncut, werde mich aber demnächst noch selbst davon überzeugen dann kann ich mehr dazu sagen:-)
Zitat von henker666war zwar nicht drin, kann mir aber nicht vorstellen dass die deutsche Kinoversion uncut war!
Habe gestern die US Version gesehen, in Sachen Blut und Gewalt habe ich in einem Actionfilm noch nichts Härteres gesehen als bei John Rambo.
9 von 10 Splatterpunkten!
Die deutsche Version ist mit Sicherheit noch sauhart aber niemals uncut, werde mich aber demnächst noch selbst davon überzeugen dann kann ich mehr dazu sagen:-)
Gruß henker666
Hab gestern durch Zufall in den RTL 2 News ein Paar Szenen aus der deutschen Fassung gesehn und da hab ich einen Cut zwar entdeckt, aber der war gut gemacht. Würde ich den Film nicht ungeschnitten kennen wäre mir das bei der Szenen auf keinen Fall aufgefallen.
Wie das bei den anderen Szenen aussieht weiß ich nicht, denke grad sowas wie die Szene in der Rambo dem Kerl die Kehle aufreißt dürfte schwer zu cutten sein
fand jetzt die Kehlen-Szene nicht so krass, denke nicht dass da etwas geschnitten ist, denke eher dass bei den Frauen und Kindertötungsszenen einiges fehlt!
Der Film kommt auf der Leinwand so ultimativ genial, das ist einfach unbeschreiblich! Der Film is wirklich nicht großartig cut (*gleich noch was dazu) und man entdeckt die schnitte zwar, aber dennoch macht es der Laune keinen Abbruch, der Film rockt einfach durch und durch!
Zu den Cuts: Die Szene mit der Kehle ist rausgeschnittem und dafür sind glaub ich quasi alle Kindermorde noch zu sehn. Leider fehlt auch die geile Stelle aus dem Trailer in der er mit dieser riesigen Kanone den Typen im Lastwagen zerreist
Ich kann euch trotzdem nur den Rat geben ihn im Kino zu sehn, es lohnt einfach