DIE TODESINSEL DES KAPTAIN NEMO, ich glaub´s ja nicht, DVD Weltpremiere, das ist doch wieder mal der gleiche Film wie DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL, von dem es auch schon 3 Covermotive gab, aber das reichte anscheinend noch nicht, also schiebt Fucking Bethmann noch 2 Covers hinterher weil er den Hals nicht voll bekommt dieser Sack...
Zitat von Dr. GigglesVielleicht ist da ja ne andere Schnittfassung?
Nebenbei: steckt Bethmann überhaupt noch hinter X Rated?
denke schon daß Bethmann da noch mitmischt, vor allem jetzt wo das Label von X-Gabu wieder auf X-Rated umbenannt wurde, ansonsten auch egal wenn es eine andere Schnittfassung ist, das hat man sicherlich damals schon gewusst und hätte die da mit draufhauen können bei den ersten 3 VÖ´s aber für mich als absoluten Komplettist ist das eben absoluter Kommerz, sorry...
Zitat von Dr. GigglesVielleicht ist da ja ne andere Schnittfassung?
Nebenbei: steckt Bethmann überhaupt noch hinter X Rated?
denke schon daß Bethmann da noch mitmischt, vor allem jetzt wo das Label von X-Gabu wieder auf X-Rated umbenannt wurde, ansonsten auch egal wenn es eine andere Schnittfassung ist, das hat man sicherlich damals schon gewusst und hätte die da mit draufhauen können bei den ersten 3 VÖ´s aber für mich als absoluten Komplettist ist das eben absoluter Kommerz, sorry...
Gruß henker666
hallo,
Bin auch voll deiner Meinung......die machen so den ganzen Markt kaputt und konfus.....ist echt ätzend
So Komplettisten wie du Henker können diesbezüglich nur zu Recht angepisst sein und ich bin da auch voll deiner Meinung. Ich sammle nur bestimmte X-Rated und da fallen mir diese 3fach VÖ gar nicht auf und selbst wenn können sie mir total egal sein. Ich hatte mir früher auch überlegt die X-rated`s zu sammeln da die Hartboxen echt schick aussehen aber hab es früher doch gelassen da die meisten der Filme ja nicht gerade der Hammer sind. Hätte ich doch angefangen würde ich ebenso wie du nurnoch fluchen. Ich möchte auch nicht wissen wieviele Schnäppchen oder Raritäten du dir nicht sichern konntest weil du dir vom Film x kurz vorher noch Cover A-G geholt hast. Auf der anderen Seite liegt es ja an dir wie lange du den Scheiss noch mitmachen willst, so lange die X-Rated Sammler nur fluchen und keine Konsequenz daraus ziehen freut sich das Label weiterhin, schlimm ist nur das du schon zu weit gekommen bist um da einfach ein Schlussstrich ziehen zu können...ein Teufelskreislauf !!
Zitat von filmquokSo Komplettisten wie du Henker können diesbezüglich nur zu Recht angepisst sein und ich bin da auch voll deiner Meinung. Ich sammle nur bestimmte X-Rated und da fallen mir diese 3fach VÖ gar nicht auf und selbst wenn können sie mir total egal sein. Ich hatte mir früher auch überlegt die X-rated`s zu sammeln da die Hartboxen echt schick aussehen aber hab es früher doch gelassen da die meisten der Filme ja nicht gerade der Hammer sind. Hätte ich doch angefangen würde ich ebenso wie du nurnoch fluchen. Ich möchte auch nicht wissen wieviele Schnäppchen oder Raritäten du dir nicht sichern konntest weil du dir vom Film x kurz vorher noch Cover A-G geholt hast. Auf der anderen Seite liegt es ja an dir wie lange du den Scheiss noch mitmachen willst, so lange die X-Rated Sammler nur fluchen und keine Konsequenz daraus ziehen freut sich das Label weiterhin, schlimm ist nur das du schon zu weit gekommen bist um da einfach ein Schlussstrich ziehen zu können...ein Teufelskreislauf !!
Gruss
Filmquok
jep Du hast es genau erfasst so ist es und nicht anders aber ich werde jetzt definitiv einen Schlußstrich ziehen und mit dieser Scheiße aufhören, wenn ich denke was ich da an Geld reingesteckt habe.... habe über 250 X-Rated DVD´s hier und im Schnitt habe ich bestimmt über 15-16 Euro gezahlt pro Stück
Zitat von henker666DIE TODESINSEL DES KAPTAIN NEMO, ich glaub´s ja nicht, DVD Weltpremiere, das ist doch wieder mal der gleiche Film wie DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL, von dem es auch schon 3 Covermotive gab, aber das reichte anscheinend noch nicht, also schiebt Fucking Bethmann noch 2 Covers hinterher weil er den Hals nicht voll bekommt dieser Sack...
Zitat von henker666DIE TODESINSEL DES KAPTAIN NEMO, ich glaub´s ja nicht, DVD Weltpremiere, das ist doch wieder mal der gleiche Film wie DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL, von dem es auch schon 3 Covermotive gab, aber das reichte anscheinend noch nicht, also schiebt Fucking Bethmann noch 2 Covers hinterher weil er den Hals nicht voll bekommt dieser Sack...
habe das Teil bisher auch noch nicht gesehen war bei Mundo drin zum Sofortkauf für 49,99 Euro, denke das ist jetzt erst rausgekommen aber egal mich interessieren die X-Rated nicht mehr so dass ich mir den jetzt holen muss, werde bald zum sammeln aufhören, das wird mir zu schlimm...
Na wirf doch nicht die Flinte ins Korn, du hast doch ne Mega Sammlung und kannst doch jetzt bereits zufrieden sein !! Ab einem gewissen Grad ist es einfach nur eine Frage wie lange man durchhält ohne beklopt zu werden? Da macht man Überstunden ohne Ende und lebt trotzdem net besser wie ein Bettler, immer in der Illusion das man irgendwann alles hat was man brauch und dann fertig ist. ..Dazu wird man von seiner Sammelsucht immer weiter getrieben bis man sein Hobby beginnt einfach nur zu hassen....aber endeffektlich lieben wir ja das Hobby und können egal bei welchen Ärger nicht aufhören !
Ich denke wenn du dich mehr auf die wichtigen Stücke konzentrierst und so Label DVDs die du mal komplett haben möchtest eher nebenbei kaufst kommst du besser weg...befreie deinen Geist vom ständigen "sofort haben denn sonst vielleicht nie komplett" Gedanken und warte bei den X-Rated z.B. eher bis zu den Börsen ab und nehm da immer 6-7 mit, Scheiss auf den Label Kommerz !!
Zitat von henker666werde bald zum sammeln aufhören, das wird mir zu schlimm...
Kann ich voll und ganz verstehen. Aber ich hoffe mal, dass du nicht komplett aufhören willst. Würde es auch so machen, wie filmquok es schon beschrieben hat. Erstmal auf wichtiger Sachen konzentrieren, und nur ab und zu mal eine X-Rated mitnehmen. Das Problem bei denen ist einfach, dass sie glaube ich nie aufhören werden. Naja und da ist es schwer, einmal zu Ende zu kommen. Aber ich finde 200 ist schon eine schöne Zahl
Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren mir vorgenommen hatte, alle Freitag der 13. Teile zu holen. Ich emfand es als richtige Herausvorderung, da ich kein Filmundo oder sonstige Läden/Seiten kannte, wo es die Filme gab. Naja, so betrachtet ist das total lachhaft gewesen