Zitat von christikEtwas klein das Bild, aber so 700€ würde ich erstmal schätzen
habe auch mal durchgerechnet und muss auch sagen dass christik spitze eingeschätzt hat. Komme auch so auf 700 Euronen. Kann nur leider nichts davon brauchen
Zitat von henker666habe auch mal durchgerechnet und muss auch sagen dass christik spitze eingeschätzt hat. Komme auch so auf 700 Euronen. Kann nur leider nichts davon brauchen
Das ehrt mich jetzt aber Joah ich brauch auch nicht wirklich dringend was davon. Wenn ich das nötige Kleingelt hätte, würde ich aber zuschlagen!
Zitat von dianasind schon ein paar super teile dabei! ich aber würde sie einzeln anbieten. so wirst du sicher schneller los.
ja vor allem erzielt man einzeln mehr Kohle, habe ich gesehen als ich neulich ein paar X-Rated und CMV´s als Pakete bei Mundo verkauft habe, einzeln hätten die wesentlich mehr gebracht aber was will man machen...
Ich glaube er hatte mal geschrieben, dass er dafür keine Zeit hat. Kann ich auch verstehen, da, wenn man es richtig machen will, es auch eine Heide Arbeit ist...
Man kann ja nicht immer alles haben, genauso wie man die Teile nach und nach angesammelt hat muss man auch sehen wie man sie los wird. Von allen könnte ich 8 Stück noch gebrauchen aber deswegen kaufe ich nunmal nicht alle an (egal wie gut der Preis ist) damit ich die Arbeit habe die doppelten Teile irgendwo reinzustellen, zu tauschen oder wie auch immer. Nein Danke, da kaufe ich mir die 8 lieber einzeln zusammen und spare mir den Stress!
Zitat von alles nebenbeialso ich würde dir zum guten preis die cmv abnehmen
oh richtig die CMV steht ja auch noch ganz rechts die habe ich gar nicht erkannt. Dann hat sich christik doch getäuscht und ich auch, denke mal dass die Sammlung dann schon ´nen 100er mehr wert ist