Wo kann ich denn noch Infos finden, welche Filme in letzter Zeit beschlagnahmt worden sind?? Habe in letzter Zeit leider nichts mehr mitbekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen??
Da es sich um 131er und auch 184er handelt, muß zwingend sichergestellt sein,das sich keine Personen unter 18 Jahren in den (auch) geistigen Besitz dieser Filme bringen!
Damit leuchtet eine Anmeldung und auch überprüfung der Leser solcher Seiten ein,Gelle?
Die Anmeldung im bpjm-Forum ist mit X18-Check "gesichert". Nach erfolgreicher Anmeldung ist es auch nicht mehr weit bis zu den Zugangsdaten der bpjm-Seite. Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man sich vor ein paar Monaten sogar noch ohne Check anmelden, Zugangsdaten gabs dann nach einer PM an den Admin.
Für alle 131er-Gestörten wie mich: Ihr kennt die Liste ja bestimmt eh auswendig. Offiziell neu hinzugekommen ist nur "Das komabrutale Duell, CMV". "Stacy" wurde wohl ebenfalls beschlagnahmt, ist aber (noch) nicht im BPJM-Report gelistet.
Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgend ein weiteres komisches Gesetz mit dieser Info. Falls doch, gebt mir bitte Bescheid oder löscht den Beitrag direkt.
Naja, in Zeiten wo sich Anwälte und Exekutive oft im Netz rumtreiben, um uns Bürgern kostenpflichtige Rechtsauskunft zu erteilen oder unangemeldeten netten Besuch abzustatten, weil man irgendeinen §3.14159265 Abs. SQRT(2) nun vielleicht doch während des Tippens vergessen hat zu beachten, muß man da ja sehr vorsichtig sein.