Die Hellraiser Saga bekommst du ab Teil 3 fast nachgeworfen. Die ersten beiden Teile sind, wie schon vorher erwähnt wurde, nur als bootlegs zu bekommen.
Da würde ich dir dennoch eine ausländische Variante empfehlen- die sind wirklich um Längen besser (quali)- da macht der Film gleich viel mehr Spaß!
Teil 3 gibts jetzt neu von Kinowelt im Steelbook. Aber aufpassen, nicht die Version mit Keine Jugendfreigabe nehmen, sondern die ungeprüfte. Es steh aber auch gekürzte Fassung drauf, was ich sehr fair finde.
Zitat von SchefrockerTeil 3 gibts jetzt neu von Kinowelt im Steelbook. Aber aufpassen, nicht die Version mit Keine Jugendfreigabe nehmen, sondern die ungeprüfte. Es steh aber auch gekürzte Fassung drauf, was ich sehr fair finde.
wußte gar nicht das es da ein Steelbook gibt, kenne nur die Amaray, ist ja aber auch nicht die unrated Version
Vertan vertan sprach der Hahn Hab ich mit irgendeiner andern V.Ö. verwechselt, es gibt nur die Amaray Version. Aber die R-Rated geht klar, kein Riesenunterschied zur Unrated.