Widescreen 2,35:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Italienisch: Dolby Digital 2.0 * FSK 18
Highlight: "2 Asse trumpfen auf" erstmalig ungeschnitten und gemastered von einem brillanten neuen Bildmaster und mit ca. 30 min exklusivem Bonus & Hintergrundmaterial (dt. untertitelt) 20-seitiges Fanbooklet mit neuen Hintergrundmaterial und Setphotos. Inhalt: Auch die Engel essen Bohnen Banana Joe Der Bomber Bud der Ganovenschreck Der Dicke in Mexico Der Dicke und das Warzenschwein Der Große mit dem außerirdischen Kleinen Joe der Galgenvogel Das Krokodil und sein Nilpferd Die Miami Cops, Die Die Rechte un die linke Hand des Teufels Der Supercop Vier Fäuste für ein Halleluja Vier Fäuste gegen Rio Zwei Asse trumpfen auf Zwei ausser Rand und Band Zwei bärenstarke Typen Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zwei sind nicht zu bremsen Zwei wie Pech und Schwefel
Zitat von SchefrockerDa ich noch keinen der Filme besitze, wäre es eine Überlegnung wert... Die Kohle für so ne Anschaffung hab ich aber eh nicht
die kostet mit Sicherheit nicht mehr als 80 Euro, die momentane 20 DVD Box ist bei Weltbild für 40 - 50 Euro zu haben, wahrscheinlich wird die so um die 60 Euro liegen, aber nur geschätzt!!!
Das dürfte sich vom Verhältnis her jeder leisten können, nur ich habe alle Buddy Filme und deswegen kaufe ich mir die Box nicht, es sei denn für 20 Euro oder so und das wird schwer