Zitat von alles nebenbeiverkauft ihn alle für ne Packung Kippen (aber marlboro muss es schon sein)
Bei Filmundo steht die nunmal seit verdammt langer Zeit für 38€ zum Sofortkauf drinne. Warum sollte sie also mehr als 50 wert sein, wenn da seit nem halben Jahr keiner zuschlägt?!
Zitat von alles nebenbeiverkauft ihn alle für ne Packung Kippen (aber marlboro muss es schon sein)
Bei Filmundo steht die nunmal seit verdammt langer Zeit für 38€ zum Sofortkauf drinne. Warum sollte sie also mehr als 50 wert sein, wenn da seit nem halben Jahr keiner zuschlägt?!
und wenn der weg ist wo ist der nächste wie viele gibt es wohl für 40 euro (oder weniger schick mir mal ein Paar links das teil ist oop und ein 131er
Zitat von alles nebenbei und wenn der weg ist wo ist der nächste
Das ist ne geile Argumentation! Naja, wenn alle 1000 Exemplare verkauft sind, wird der teurer...darum gehts ja nicht. Fakt ist, dass er für 38€ angeboten wird und ich den auch sonst nirgends finden kann. Von daher, wird das wohl der reguläre Preis sein.
Zitat von alles nebenbei das teil ist oop und ein 131er
Hat ja damit nix zu tun. Seit wann hat ne Altersfreigabe was mit dem Wert zu tun?! Und OOP ist er nicht, sondern limitiert
OOP = Out of print (dt.: Herstellung eingestellt) Limitiert = Von anfang eine bestimmte Zahl hergestellt.
Ich finde schon, dass das nen Unterschied ist^^ Immerhin weiß man nie, weiviele bei OOP im Umlauf sind. (obwohl man sich bei den limitierten da auch nich 100% sicher sein kann)
Zitat von christikOOP = Out of print (dt.: Herstellung eingestellt) Limitiert = Von anfang eine bestimmte Zahl hergestellt.
Ich finde schon, dass das nen Unterschied ist^^ Immerhin weiß man nie, weiviele bei OOP im Umlauf sind. (obwohl man sich bei den limitierten da auch nich 100% sicher sein kann)
Zitat von alles nebenbei und wenn der weg ist wo ist der nächste
Fakt ist, dass ich den auch sonst nirgends finden kann. (Das is es halt wo is er den noch)
Zitat von alles nebenbei das teil ist oop und ein 131er
Hat ja damit nix zu tun. Seit wann hat ne Altersfreigabe was mit dem Wert zu tun?! (gar nichts habe ich auch nicht gesagt) Und OOP ist er nicht, sondern limitiert
(er ist beides )
und ich würde meinen der ovp ist nicht mal für 50 hergeben