Widescreen 1,66:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK 18
Teil 1: Über Zwanzig Jahre nachdem sein Bruder Wayne in einem Eisenbahn-Tunnel von Lawson und seinen drei Kumpanen erstochen und diese darauf von einer Lok überrollt wurden, kehrt Jim Norman als Lehrer an die Schule seiner Heimatstadt zurück. Bereits nach kurzer Zeit wird er in Ereignisse verwickelt, die ihn annehmen lassen, Lawson und seine Gang seien von den Toten auferstanden, um auch ihn und seine Familie zu ermorden. Nachdem mehrere von Normans Schülern zu Tode kommen, werden ihre Plätze in der Klasse von Lawson und seinen Leuten eingenommen. Norman muß sich in dem Eisenbahntunnel den Zombies stellen. In letzter Sekunde steht ihm der tote Wayne zur Seite.
Teil 2: Jon traut seinen Augen nicht: 25 Jahre, nachdem eine mittlerweile verstorbene Bande von Rowdies seine Schwester und seine Frau ermordet haben, taucht scheinbar dasselbe Trio wieder in seiner kleinen Stadt auf und beginnt von neuem, die Umgebung mit Angst und Schrecken zu überziehen. Im Mittelpunkt ihres Interesses steht jetzt Jons 18jährige Tochter Rebecca. Der entsetzte Vater muß erkennen, daß der Anführer des Trios mit bösen Mächten aus dem Jenseits operiert und auf herkömmliche Weise nicht zu stoppen ist.
Teil 3: Tief im ewigen Eis der Antarktis funkt eine Forschungsstation SOS. Auf dem Weg zum Einsatzort erfahren Captain Cage und die begleitende Wissenschaftlerin, daß es mit der zivilen Nutzung dieses Postens nicht weit her ist, und tatsächlich stoßen sie bei ihrer Ankunft auf die Leichen einiger übel zugerichteter Soldaten. Gezwungen, die lange Nacht in der Station zu verbringen, sehen sich die Neuankömmlinge und zwei Überlebende bald den mörderischen Nachstellungen einer unheimlichen Macht ausgesetzt.
OT: Sometimes They Come Back Triple Feature USA 1991-1998 Darsteller: Tim Matheson, Brooke Adams, William Sanderson, Nicholas Sadler Regie: Tom McLoughlin, Adam Grossman, Dan Berk
Alles trotzdem sehr seltsam! Zumal es vom 2. Teil ausschließlich in den USA eine DVD gibt. Deutschland bekommt noch vor Frankreich,Australien und England eine DVD Veröffentlichung????