Hallo FreundeSeit Samstag früh geht nichts mehr über die Startseit!!!Was ist da los????Viele Grüße aus Berlin angler
Zitat von anglerHallo FreundeSeit Samstag früh geht nichts mehr über die Startseit!!!Was ist da los????Viele Grüße aus Berlin angler
jo...habe es jetzt gerade nochmal probiert .....geht bei mir auch nicht nur mit dem direkten link......gruss lotte
Zitat von lottesongZitat von anglerHallo FreundeSeit Samstag früh geht nichts mehr über die Startseit!!!Was ist da los????Viele Grüße aus Berlin anglerjo...habe es jetzt gerade nochmal probiert .....geht bei mir auch nicht nur mit dem direkten link......gruss lotte
Ja LotteWer hat den schon,die meisten kommen über die Startseite!!! viele Grüße angler
Hi!!Also ich komm über die Startseite in beide foren rein!
bei mir klappt auch alles wunderbar...
bei mir nicht, hab mir von Ego die direkten Links schicken lassen...
Ich geh auch nur über die direkten Links rein, die Startseite bringt nix...
Ich habe von zu Hause aus keine Chance mich einzulogen. Auf der Arbeit funktioniert es aber problemlos.Auf beiden System läuft ein Gentoo Linux und als Browser benutze ich Firefox. Die Einstellungen (JavaScript ect.) sollten auch identisch sein.Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
HalloBei mir funzt es jetzt wieder wunderbar Vielen Dank Jungs Viele Grüße aus Berlin angler
Ich kann mich von zu Hause ums Verrecken nicht einloggen. Wenn ich mir ein neues Passwort schicken lasse, dann klappt es manchmal. Nach dem Ändern auf das alte dann nicht mehr, von der Arbeit aus aber mit dem im Browser gespeicherten schon...Total seltsames Verhalten.
Zitat von SchefrockerIch geh auch nur über die direkten Links rein, die Startseite bringt nix...
ja ist bei mir ebenso