Die ersten beiden sind wahrscheinlich gleich, da hast Du Recht.
Habe mal irgendwo gelesen, dass das Metalpak digital remastered wäre. Keine Ahnung ob das bei den LP Veröffentlichungen auch so ist und ob es überhaupt einen nennenswerten Unterschied macht.
Die einzige Version die ich kenne, ist eine uralte VHS Kopie, die ich mal vor Jahren gesehen habe.
Welches Metalpack meinst du denn? Das schwarze von nem schweizer Label? Wenn ja, da hast du als Bonus noch die aller ersten Aufnahmen noch bevor Black Past drauf mit Kommentar von Olaf.
Genau das schwarze meine ich. Sieht auf den Bildern ja ganz hübsch aus.
Zitat von Chef Nimm einfach das alte Video... Da hast du was drauf!!! Wie Nutella eben...
VHS=Nutella DVD=anderer Brotaufstrich...
Gruß Chef
Ne, ich bin DVD-Sammler. Außer von einem Film meiner geliebten Liste gibt es noch keine offizielle Veröffentlichung, dann würde ich auch ein Video ins Regal stellen. Leider sind die wohl aus genau diesem Grund schwer zu bekommen.
Also ich habe gestern mal in die Laser Paradise reigeschaut und war von der Qualität absolut überrascht. Ich meine wir reden hier über einen Amateurfilm aus den 80ern der wahrscheinlich mit 'ner VHS-Kamera aufgenommen wurde ... und von einer Laser Paradise Veröffentlichung!
Ich denke ich werde doch den Hartboxen treu bleiben, wenn ich denn noch eine auftreiben kann.
so selten sind die Hartboxen nicht mehr, waren mal bei ca. 25 Euro gestanden pro Stück aber das ist Jahre her, sehe auf Börsen ab und zu einen zwischen 10-15 Euro, mehr dürften die nicht kosten.
Also von einem Bootleg ist mir nichts bekannt. Könnte doch sein, dass mehr als 1000 Stk. hergestellt wurden, welche dann nicht mehr nummeriert wurden. Gabs doch schonmal bei anderen Firmen (Beispiel fällt mir aber grad nicht ein).
Zitat von Der ErloeserInzwischen hab ich das gute Stück. War original verpackt und ohne Kratzer und Dellen (was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist).
Seltsam ist nur die Tatsache, dass die Limitierungsnummer nicht eingetragen ist. Beim Bild in der OFDB ist das ja der Fall.
Hab ich ein Bootleg erwischt?
man weiss in der heutigen Zeit nie die Hartbox sieht besonders von hinten ziemlich beschissen unscharf und dunkel aus wie ich finde