Hast du es Gut Ich muss meine DVD immernoch austauschen. Zwar probiere ich seit längeren die DVD einem Sammlerfreund abzunehmen der diese Auflage doppelt hat, aber der beschützt Sie bis jetzt wie pures Gold....
So werde ich meine jetzt auch beschützen ... aber du bekommst sie bestimmt noch. Ich hab meine bei roteerdbeere gekauft und dieser VK hatte noch mehr davon.
Klar, aus ner 5 oder ner 50 kann man auch ne 500 machen aber dann gibt es auch "nur" 3 Stück. Und was würde eine 666 bringen wenn alle Welt weiß dass die Box auf 500 Stück limitiert war ...
ich suche die DVD die in die X-ratet Box rein gehört.
Wenn ich mir die Erstauflage von Tanz der Teufel /Astro kaufe ca. 20 € original verpackt. Kann ich dann davon ausgehen das ich die richtige erwische. Kann man das Vorher sehen ob die NF-Nummer enthalten ist.
Ich hatte beim ersten Kauf Glück und hab gleich die richtige erwischt. Die NF Nummer ist im Innenring der DVD Unterseite zu sehen ... wenn die DVD allerdings OVP ist kannst du da ja nicht hinschauen.
hi ich bin mir da schon sicher kenne viele leute die die haben und die wo ich gesehen habe und wo ich selber habe (3 st) alles originale mit nf nr im gegensatz zu aderen auflagen die es von astro oder laser paradise gibt
Zitat von alles nebenbeihi ich bin mir da schon sicher kenne viele leute die die haben und die wo ich gesehen habe und wo ich selber habe (3 st) alles originale mit nf nr im gegensatz zu aderen auflagen die es von astro oder laser paradise gibt
also ist nun die dvd von astro/laserparadise doch eine andere als die eigentliche dvd die in die hartbox gehören würde?