Was ist das teil denn so wert, hab letzte Woche 2 der Boxen bekommen, und die kamen mir doch sehr günstig vor. Hab früher mal hin und wieder auf eine Geboten, aber nie den Zuschlag bekommen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hm, ich habe je 3,60 Euro gelegt (OVP), Komisch.
Der hatte aber auch ein Komisches Bild (Zudem von ner anderen Auktion geklaut), aber waren dann doch die richtigen Boxen, wie man auf meinen Bildern sieht.
sehr komisch mir ist aufgefahlen das du kein lim etikett auf der Box hast ego hat mal gesagt das es davon bootlegs geben soll obs stimmt ? aber die box steht bei ebay für 150 euro drin
Zitat von alles nebenbeiego hat mal gesagt das es davon bootlegs geben soll obs stimmt?
Bootlegs nicht, aber eine 2. Auflage!!! Genauso von Die Nacht der reitenden Leichen!!! Nur von Natural Born Killers gibt es keine 2. Auflage, soweit ich weiss!!!
Zitat von alles nebenbeiego hat mal gesagt das es davon bootlegs geben soll obs stimmt?
Bootlegs nicht, aber eine 2. Auflage!!! Genauso von Die Nacht der reitenden Leichen!!! Nur von Natural Born Killers gibt es keine 2. Auflage, soweit ich weiss!!!
Danke für die Aufklärung, damit kann ich ja noch leben, besser als ein Bootleg, und für 3,60 Euro sicher OK.
Danke für die Aufklärung, damit kann ich ja noch leben, besser als ein Bootleg, und für 3,60 Euro sicher OK.