Zitat von henker666das Teil habe ich vor 1 Woche in Ingolstadt auf Börse liegen sehen für 10 Euro/Stück hätte ich einen ganzen Stapel mitnehmen können
Das ist ärgerlich. Aber der Typ hat irgendwie immer so teure Sachen. Dannn noch als privatverkäufer...Ist alles sehr seltsam. Naja, mir sind seine Preise meist zu teuer! Da kauf ich lieber wo anders...
ja das stimmt, ist eben ein reiner Dealer, bunkert DVD´s und verscheuert sie hochpreisig wenn er Lunte gerochen hat dass die Teile selten sein können, sowas gibt´s eben, wenn Jemand so blöd ist und so ein billiges Boot für solche Hammerpreise kauft ???
Zitat aus dem Film Regeln der Gewalt: "WER DAS GELD HAT HAT DIE MACHT"
Zitat von henker666ja das stimmt, ist eben ein reiner Dealer, bunkert DVD´s und verscheuert sie hochpreisig wenn er Lunte gerochen hat dass die Teile selten sein können, sowas gibt´s eben, wenn Jemand so blöd ist und so ein billiges Boot für solche Hammerpreise kauft ???
Zitat aus dem Film Regeln der Gewalt: "WER DAS GELD HAT HAT DIE MACHT"
Gruß henker666
So isses! Da wartet man dann selbst lieber auf die nächste Börse!
Das war bei ihm schon mal der Fall,als er als erster das Armee der Finsternis Boot vertickt und richtig abkassiert hat.N paar Tage später wars dann für 15,- zu bekommen .Werden sich sicher ein paar Leute in den allerwertesten gebissen haben