Zitat von hunter72weisst du keinen der einen monika(x-rated) zu verkaufen hat ? oder evtl. tauscht ?
nein leider nicht hunter, das wird schwierig! Wenn ich mit dem X-Rated Sammeln weitergemacht hätte dann hätte ich das Teil bestimmt auch aber ich habe es ca. vor einem Jahr aufgegeben bei ca. Nr. 160 weil mich X-Rated ankotzt. 1000 Covermotive und fast kein gescheiter Film da lohnt das Sammeln einfach nicht!
schade ,hab ich mir auch schon gedacht mit den x-rated sachen. will mir nur noch die seltenen sachen besorgen und die ersten 100 vervollständigen.und die guten filme werd ich mir auch noch rauspicken. sonst wirds zu teuer für filme die ich nie ansehe.
Zitat von hunter72schade ,hab ich mir auch schon gedacht mit den x-rated sachen. will mir nur noch die seltenen sachen besorgen und die ersten 100 vervollständigen.und die guten filme werd ich mir auch noch rauspicken. sonst wirds zu teuer für filme die ich nie ansehe.
habe mittlerweile entschlossen mir keinen einzigen von den X-Rated wiederzuholen, die Nummern unvollständig das ist nichts für mich, bin Komplettist entweder Alles oder Nichts. Noch stehen alle X-Rated bei mir aber nicht mehr lange...