Das kommt auf`s gleiche raus ... sind ja beide ziehmlich zum gleichen Preis käuflich zu erwerben.
Ich würde meinen Unsane von Raptor allerdings nicht mehr hergeben und anders herum würd ich die Dose auch behalten ... die beiden Dinger sollten zusammen in der Sammlung stehen.
Wo liegt die Dose denn zur Zeit etwa, hab gestern eine auf dem Flohmarkt gefunden, ist mir auch noch nie Passiert.
Hat 10 Euro gekostet, OVP.
Ist es normal das die mit "Tesastreifen" Verschlossen ist, also alle paar cm ein Stück?
Hab sie aber jetzt eh geöffnet weil ich den Inhalt mal sehen wollte, die Streifen kann man aber noch auf den Bildern sehen, war vorm Öffnen.
War mir doch etwas Unsicher, weil mir das sehr Billig vorkam und das auch noch ein Händler mit grossem Stand war, der bei normalen DVDs total überteuert war.
Ich glaube auch nicht das ich den für 20 Euro gekauft hätte, der ging ja bis Mittags nichtmal für 15 Euro weg, daher hat der ihn wohl auch für 10 Euro abgegeben.
Naja, ich kenne den Film nicht, hab nur gehört das der ganz witzig sein soll, von daher ist das jetzt mal ne gute gelegenheit ihn zu schauen.
Wollte eigentlich die normale Amary Kaufen, aber OK.