Ich war eben in unsere Theke und da hat der Besitzer mir ne Kiste mit Red Editions gezeigt und gefragt ob ich die Kaufen will, sind auch keine Verleih Filme. Wo kann man die Titel denn ansetzen:
Dawn of the Mummy Luther Pentagramm Killer Tongue Night Terror Psycho Sisters Das Böse 2 und 3 The Church Night Wish Aemigma Generation AX Vigilante Anthropophogous Tales of Madness Cross Club Living Dead Girl California Axe Heat Beat When Alice broke the Mirror
Zitat von WicketDer will pro Film 6,90 Euro haben, daher meine Frage.
Hätte ja sein können das der ein oder anderen Titel darunter ist der das auch Wert ist.
ja kann schon sein dass einer dabei ist aber in der Regel sind die Red Editions fast wertlos, die waren zwar teilweise mal selten aber die gesuchten Titel tauchen dann immer wieder mal auf weil sie irgendjemand nachpresst! Und schon sind sie fast wertlos:-(
Zitat von WicketDann lasse ich das mal, werde nur Vagilante Kaufen, den habe ich auch auf meiner Liste, dachte nur der nennt sich Streetfighters.
Das die Reds teilweise sehr Billig sind wuste ich ja, dachte aber das betrifft eher die Kopierten.
Hab auch mal welche Billig auf ner Börse gekauft, natürlich ohne Titel im Ring und ohne IFPI (?) Nummer.
Die sind gleich im Müll gelandet.
Das ist eben die Frage welchen Wert Du auf diese Red´s legst, ich persönlich sammle nur die Erstauflagen und habe auch soweit alle die es gibt, habe sie mir aber alle noch früher gekauft als sie noch nicht hunderte Mal kopiert wurden und noch in den alten roten Amarays waren, da haben die noch ein Schweinegeld gekostet und deshalb behalte ich die auch.
Wenn Du genau so viel Wert wie ich auf diese Erstauflagen legst und es in dieser Videothek die Erstauflagen sind dann kann man sich die schon holen,warum nicht!
Zitat von G.J.Fulciauf der letzten mannheimer börse habe ich viele cmv hartboxen für 2,50 euro das stück bekommen. manchmal ist es schon merkwürdig....
ist aber auch kein Wunder bei dem Schrott. 80% aller dieser Trash-Collection ist ja nichts Besonderes und die Nachfrage nach diesen Teilen war auch noch nie so richtig da, von Anfang an nicht!
Aber für 2,50 Euro würde ich mir die auch holen keine Frage. Habe bisher nur die ersten Beiden, und die haben mich 15 Euro das Stück gekostet
Wenn alles soweit die Erstauflagen sind würde ich mir zumindest die wichtigsten Titel holen, habe von manchen Reds Pressungen gesehen da konnte man hinten kaum noch den Text drauf lesen...
Zitat von filmquokWenn alles soweit die Erstauflagen sind würde ich mir zumindest die wichtigsten Titel holen, habe von manchen Reds Pressungen gesehen da konnte man hinten kaum noch den Text drauf lesen...
Zitat von filmquokWenn alles soweit die Erstauflagen sind würde ich mir zumindest die wichtigsten Titel holen, habe von manchen Reds Pressungen gesehen da konnte man hinten kaum noch den Text drauf lesen...
Bei manchen Red Editions kann man den Film kaum erkennen wenn sie abgespielt wird
Bei manchen Red Editions kann man den Film kaum erkennen wenn sie abgespielt wird
das ist richtig, manche hatten schon ´ne Drecksquali, jedoch waren sie eben zu dieser Zeit nicht anders erhältlich auf DVD!
so wie z.B. Hölle der lebenden Toten, trotz missester Qualli zahlte man schon über 50.- für das Teil...., und dann kam die Pappschuber DVD und seit dem sind beide Wertlos..