Ich will mal den Link um im Falle des Falles auch profitierender des so traurigen Events zu sein. Gib jetzt doch mal Stellungnahme zu den Vorwürfen fredl
Zitat von christikIch will mal den Link um im Falle des Falles auch profitierender des so traurigen Events zu sein. Gib jetzt doch mal Stellungnahme zu den Vorwürfen fredl
So ihr Freaks, dann will ich mich mal dazu äußern Ich werde wohl nicht aufhören DVD`s / FIlme zu sammeln aber ich hab ein paar Wünsche die ich mir in der nächsten Zeit erfüllen möcht und dazu brauche ich etwas Geld!! Unter anderem soll ein neuer Fernseher und ein passender Player ins Haus. Das kostet alles viel Geld und ich hab außerdem in den letzten Monaten gemerkt das es schweineteuer ist alleine zu wohnen bzw. Miete und Lebenshaltungskosten allein zu tragen! Selbst wenn ich wollte könnte ich keine 100,- (und es war sehr oft weitaus mehr )mehr im Monat für DVD`s ausgeben. Wenn man aber Filme sammelt muß man zuschlagen wenn sich die Gelegenheit bietet!! Hab keinen Bock ständig leer auszugehen und nachher Unsummen für eine Box auszugeben nur weil ich im richtigen Moment keine Kohle hatte! Ich werde auch mit neuem Equipment dem Film treu bleiben und auch den ein oder anderen Film nochmal auf Blue Ray kaufen aber sammeln wie bisher kann ich mir einfach nicht mehr leisten ...
Zitat von fredl78So ihr Freaks, dann will ich mich mal dazu äußern Ich werde wohl nicht aufhören DVD`s / FIlme zu sammeln aber ich hab ein paar Wünsche die ich mir in der nächsten Zeit erfüllen möcht und dazu brauche ich etwas Geld!! Unter anderem soll ein neuer Fernseher und ein passender Player ins Haus. Das kostet alles viel Geld und ich hab außerdem in den letzten Monaten gemerkt das es schweineteuer ist alleine zu wohnen bzw. Miete und Lebenshaltungskosten allein zu tragen! Selbst wenn ich wollte könnte ich keine 100,- (und es war sehr oft weitaus mehr )mehr im Monat für DVD`s ausgeben. Wenn man aber Filme sammelt muß man zuschlagen wenn sich die Gelegenheit bietet!! Hab keinen Bock ständig leer auszugehen und nachher Unsummen für eine Box auszugeben nur weil ich im richtigen Moment keine Kohle hatte! Ich werde auch mit neuem Equipment dem Film treu bleiben und auch den ein oder anderen Film nochmal auf Blue Ray kaufen aber sammeln wie bisher kann ich mir einfach nicht mehr leisten ...
na ja das geht noch ich hatte schlimeres befürchtet