Da mir Auktionen zu unsicher sind, wollte ich fragen was man für folgende Sachen verlangen sollte:
Zombie Survival Set final cut (neu, aber nicht mehr ovp) Back from the Dead (Hülle hat nen winzigen Kratzer, aber kaum sichtbar) Reservoir Dogs (Erstauflage VCL/MAWA inkl Bootleg)
Also für das Zombie Survivor Set habe ich neulich 30€ verlangt. Ich denke mal in der Richtung kann man es ansiedeln. Ist einmal sogar für 23€ ausgelaufen...von daher.
Reservoir Dogs Erstauflage (wenn´s wirklich die Erstauflage ist, schwirrten ja auch ´ne Menge Boots herum!) würde ich so mit 20 Euro ansetzen, ist eh nur was für Liebhaber wegen dem geilen alten Cover! Habe das Teil auch noch hier herumstehen
Back from the Dead - Tja der Müllfilm ist ziemlich rar geworden, war sowieso nicht häufig auf dem Markt damals, schätze den auch auf mind. 40 Euro!
Zombie Survivor Set schätze ich höher ein als Christik...
dachte eigtl auch, dass das Survivor Set um die 45, Back from the dead durchaus nen Fuffi und das mit Reservoir Dogs (definitiv nicht das Boot) ist schon ein wenig ärgerlich (ging angeblich vor Jahren bei Mundo mal für über 40 Euro weg) würde ich mit 15 einschätzen
Bei dem Survivor set, das ist so eine Sache. Es ging neulich so viele über den Ladentisch von Filmundo, dass viele nur auf 23-30€ gekommen sind. Es gibt nunmal nicht so eine große Nachfrage dafür. Aber versuch es mal für mehr...
dachte eigtl auch, dass das Survivor Set um die 45, Back from the dead durchaus nen Fuffi und das mit Reservoir Dogs (definitiv nicht das Boot) ist schon ein wenig ärgerlich (ging angeblich vor Jahren bei Mundo mal für über 40 Euro weg) würde ich mit 15 einschätzen
jep 40 reichten gar nicht, glaube ich habe sogar mal einen Reservoir Dogs für 60 auslaufen sehen, aber ich habe meinen damals eiskalt behalten
Zitat von _black_devil_Die, die ihn haben wollen, zahlen so viel, heisst aber nicht gleich, dass erso viel auch wert ist!
Aber wie willst du dann den Wert einer DVD herausfinden? Die Dawn oft he Dead XT (Cover B) hat auch keinen Wert, die Hartbox ist nicht mehr besonders als die anderen Hartboxen, die DVD wurde nicht im Vergleich zu den anderen XT Auflagen verbessert. Dennoch geht sie um viel Geld weg. Dann hätte ja grundsätzlich das Reden über den Wert von DVDs keinen Sinn, weil keiner den echten Wert einer DVD nennen kann. Der Wert orientiert sich immer nach den Käufern, um ihre Zahlbereitschaft. Nur an Hand dieser kannst du den Wert einschätzen.
Wenn 5 Auktionen eines Filmes zwischen 60 und 70 Euro enden, dann wird wohl, egal wie die Bereitschaft der Käufer war, der Wert in diesem Bereich liegen, und nicht drunter. Schau dir nur die ganzen Wertanfragen + Antworten hier an. 90 Prozent der Antworten sind Vergleiche zu filmundo/roteerdbeere/emunio oder div. Börsen- Preisen. Anders könnte man es ja gar nicht messen..
habt schon beide recht, orientieren tu ich mich jedenfalls auch nach morpheus' Weise. Der Back ist zwar für 40 ausgelaufen, was aber nicht heißt, dass ich in 2 Monaten nicht wieder 65 bekommen kann.