Da ihr das bestimmt am ehsten versteht, klage ich euch jetzt mal mein Leid:
Als ich heute morgen halb verschlafen meine Klamotten aus dem Kleiderschrank holen wollte, segelte die Schiebetür ab. Ratet wo sie einschlug... genau, in den Hartboxen! Natürlich traf sie nicht etwa sowas wie den "Drive-in-Killer (Retrofilm)" sondern schlug zuerst in "Halloween 2 (XT)" ein und arbeitete sich dann über "Weiße Göttin der Kannibalen (XT)" vor zu "Day of the Dead (XT)". Dort drückte sie die Kante ein was zumindest "Dawn of the Dead (XT, Cover B) rettete.
Danke. War heute mittag kurz zu Hause und hab mir die Stücke nochmal angeschaut. Der Schaden hält sich einigermaßen in Grenzen, aber vorher waren die Dinger absolut "mint".
na jut aber das müsste die Hausrat-Versicherung doch tragen ? ...so werden die Stücke zwar nicht mehr heil aber zumindest ist dadurch der finanzielle Schaden ersetzt..
Eine Hausrat bezahlt keine Schäden, die man sich selbst zufügt. Ausserdem habe ich ohnehin keine, da außer den Boxen und viel Hardware ohnehin nichts in meiner Wohnung ist, was in einer betriebswirtschaftlichen Bilanz mit mehr als einem Euro Erinnerungswert geführt werden würde.
Ich würde das an Deiner Stelle lieber löschen! Es sind schon Leute wegen harmloseren Foreneinträgen verklagt worden!
Wie gesagt, der Schaden hält sich ja Gott sei Dank in Grenzen. Bei Filmundo als "neu" gekaufte Boxen kommen oft in einem sehr viel schlechteren Zustand an.