HalloWas kann man denn zur Zeit für das Phenomena Digi ausgeben?Bin gerade auf der suche nach dem Teil und habe keine genaueVorstellung.Gruss,Ralf
Ich kenne jemanden aus Ö, der es für 50€ + Porto loswerden will! Mittlerweile ist der Preis aber auch schon Standard! Sag Bescheid, wenn ich Euch zusammenführen soll!Geiles Wort "zusammenführen" *gg*
Ich wollte das nur mal wissen, weil mir jemand das Digi im Tausch angeboten hat, gegen die Halloween 2 XT.Bin mir aber nicht sicher ob ein 1:1 Tausch OK ist.
Zitat von WicketIch wollte das nur mal wissen, weil mir jemand das Digi im Tausch angeboten hat, gegen die Halloween 2 XT.Bin mir aber nicht sicher ob ein 1:1 Tausch OK ist.
also gegen die Hartbox wäre das ein schlechtes Geschäft für Dich, denn die ist mehr wert als das Phenomena Digi,gegen die XT Tin allerdings wäre das ein genialer Tausch für Dich!Gruß henker666
Nein, ist schon die Hartbox die ich gestern für 10 Euro bekommen habe.Von daher würde ich trotzdem gut fahren, ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen.
Hat sich jetzt erledigt, hab mir eben in dem Laden noch die XT Box zum ersten Teil gekauft und werde einfach beide behalten.
Gute Entscheidung!
Zitat von _black_devil_Gute Entscheidung!
jep finde ich auch