jupp sind ein paar Exemplare wieder ans Licht gekommen, hab auch noch einen bei Mundo für 40 gesehen gehabt...war natürlich schnell weg ! Ich denke so eine Chance bekommt man nicht mehr täglich, gerade bei der 66er...
mir fehlen die 66er auch noch, aber 80 euronen würd ich nicht hinlegen. würde evtl. meinen ipod gegen ein paar tauschen, wenn also jemand seine schätze loswerden will, pn...
Zitat von devilwillst deine X sammlung wieder auflösen?
Nicht nur meine X-Rated-Sammlung, sondern ich trenne mich von allen Hartboxen und auch von allen anderen Horrorfilmen, die ich noch so habe! Kann die Scheisse nicht mehr sehen!
Stelle ab 17. März ca. 150 Hartboxen in Mundo rein!
Zitat von egoexmachina Nicht nur meine X-Rated-Sammlung, sondern ich trenne mich von allen Hartboxen und auch von allen anderen Horrorfilmen, die ich noch so habe! Kann die Scheisse nicht mehr sehen!
Zitat von devilwillst deine X sammlung wieder auflösen?
Nicht nur meine X-Rated-Sammlung, sondern ich trenne mich von allen Hartboxen und auch von allen anderen Horrorfilmen, die ich noch so habe! Kann die Scheisse nicht mehr sehen!
Stelle ab 17. März ca. 150 Hartboxen in Mundo rein!
Stellst Du vorher im Forum ne Liste zusammen? Vielleicht kann man Dir ja Arbeit ersparen