Hostel 2 und Saw3 sind auf der B Liste eingetragen worden, so wie ich das mitbekommen habe. Was noch nicht der Beschlagnahmung gleich kommt, aber ein erster Schritt in diese Richtung ist. Das ist das was ich gehört habe.
Das gleiche in grün ist auch mit See no Evil passiert.....alle Videotheken hier in Dortmund haben Hostel 2,Night of the Dead und See no Evil aus dem Verleih genommen.
Idiotisch wie ich finde. Aber da können die wohl nichts für, zumindest bei See no Evil und Hostel 2 wurden die Filme scheinbar von den Labeln selbst zurückgerufen. Ob das bei Night of the Dead auch so ist weiß ich nicht.
Es steht noch gar nicht fest, ob die tatsächlich beschlagnahmt werden, siehe auch die Verleihfassungen von Garden of Love und High Tension, seit Jahren auf Liste B...
So wird den "Zensurbehörden" doch nur in die Hände gespielt.
Zitat von SchefrockerIdiotisch wie ich finde. Aber da können die wohl nichts für, zumindest bei See no Evil und Hostel 2 wurden die Filme scheinbar von den Labeln selbst zurückgerufen. Ob das bei Night of the Dead auch so ist weiß ich nicht.
Es steht noch gar nicht fest, ob die tatsächlich beschlagnahmt werden, siehe auch die Verleihfassungen von Garden of Love und High Tension, seit Jahren auf Liste B...
So wird den "Zensurbehörden" doch nur in die Hände gespielt.
ja sehe ich auch so aber wer weiß ob die auch wirklich beschlagnahmt werden???