Das wird dann wohl wieder ein Repack einer bereits erhältlichen DVD werden.Sorry,aber das braucht doch kein Mensch,zumal die Teile auch noch extrem teuer sind.
Mit teuer meine ich Preise von um die 20-25€ und das sich die ganze Welt über XT Hartboxen freut wage ich zu bezweifeln.Man sollte mal lieber ein paar Titel bringen(da fällt mir zum Thema Fulci schonmal Conquest ein) die noch nicht veröffentlicht wurden anstatt die X-te Auflage des ein und selben Films zu bringen.
Dann würde ich mich an deiner Stelle in Hartboxen-Fetischist umbenennen :wink: Ich habe nichts gegen Hartboxen,aber diese Schwemme von Repacks in Hartboxen nervt einfach,einen Conquest in einer Hartbox würde ich mir auch zulegen,aber Geisterstadt hat jeder Fan doch sowieso schon in der Sammlung stehen,da braucht man nicht noch eine(in meinen Augen) unnötige Hartboxauflage.
Ich finde wenn man sammelt dann kommt es nicht so sehr darauf an ob man einen Film schon ein oder zweimal in der Sammlung hat ... man möchte einfach schöne Veröffentlichungen haben und dann schlägt man bei einem FIlm auch mehrmals zu wenn es sein muß.
Ja,aber jedermann hat halt nur ein bestimmtes Budget und da investiere ich dann lieber in die Vö eines Films den ich noch nicht im Regal stehen hab,als das ich mir mehrere Versionen des ein und selben Films zulege.
Das kommt beim mir auf die Veröffentlichung an ... ich kaufe natürlich auch nur die Sachen die mich interessieren aber wenn so eine Vö auf den Markt kommt dann hol ich sie mir.