Kann mir jemand was zur Qualität von der Retro-Hartbox sagen?Ich mein kann man sich den anschauen wenn man jetzt keinen Wert auf DVD-Quali legt,also nur den Film mal sehen will? Oder ist der garnicht zu gebrauchen?
Zitat von G.J.Fulciwenn man wert auf gute quali legt: finger weg!!! bild und ton sind unterirdisch.
also unterirdisch ist was Anderes... Die Quali und der Ton sind für diesen Film ganz ok, anders wird´s den nie geben zumindest nicht auf Deutsch, natürlich hat die Quali mit DVD nichts zu tun, aber wenn ich mir die ersten DVD´s von der Blood Edition ansehen (The Burning etc.) die waren ja wohl um Weiten mieser und die haben wir uns auch angesehen weil es die Filme nicht anders gab.
Also ich bin froh dass der Film jemals in deutsch veröffentlicht wurde auch wenn die Quali nur schwarz weiß gewesen wäre hätte ich ihn gekauft weil ich ein absoluter Dario Argento Freak bin
Zitat von henker666Also ich bin froh dass der Film jemals in deutsch veröffentlicht wurde auch wenn die Quali nur schwarz weiß gewesen wäre hätte ich ihn gekauft weil ich ein absoluter Dario Argento Freak bin
bin ja auch froh dass ich den film habe, trotzdem ist das ganze nicht mal auf vhs niveau.