"The Princess Blade" (2001) - Originaltitel: "Shurayuki-Hime" - basiert auf dem gleichnamigen Manga, der bereits 1973 unter dem US-Titel "Lady Snowblood" verfilmt wurde... Elemente des klassischen Samurai-Films werden darin in eine nahe apokalyptische Zukunft transportiert... Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=XSqCe1DP_lI
hi, Princess Blade gibts bei amazon für nicht mal n 10er... Ja wer geil wenn Lady Snowblood 2 mal auf deutsch oder wie de 1ste mit UT kommen würd! DE 1ste Teil war ja der hammer, einer der besten Filme wo ich gesehen hab werd vom 2ten woll die us fassung hollen, hab gekesen das die uk nicht so ein gutes Bild haben soll..
gerade eben den Film zur hälfte gesehen und woogaaa mir fehlen die worte, muss den Film unterbrechen, den es wird mir echt zu heavy das ganze, noch nie etwas so sickes gesehen
absolut abartig, pervers, kraaaaank,
für den Hardcorefan der meint nichts könnte ihn mehr schocken, bittesehr hier ist der Film
Ich finds interessant und schau mir den Film mal an, wenn es sich ergibt. Jetzt zeigen bestimmt alle mit dem Finger auf mich, "Circlejerk, das alte Dreckvieh...!"
Zitat von CircleJerkIch finds interessant und schau mir den Film mal an, wenn es sich ergibt. Jetzt zeigen bestimmt alle mit dem Finger auf mich, "Circlejerk, das alte Dreckvieh...!"
*Finger zeig auf Jerk, die olle Drecksau*
Also der Film ist wirklich einmalig, so etwas war noch nicht da.