Also langsam sollte wirklich mal Schluß sein mit diesen ewig gleichen Veröffentlichungen. Obwohl die Kettensäge ja ein Klasse Film ist, aber irgendwann reicht`s doch mal ...
Also ich brauche diese Fassung nicht ! Ich finde es langsam nurnoch zum ... Es würde mich nicht wundern, wenn NSM jeden Film von XT nochmal im Steelbock rausbringen würde,... danach in ner limitierten Hartbox und dann in ner Amaray mit der Goldkante.
All diejenigen, die sich stets die neueste Auflage holen sind doch selbst Schuld daran, wenn die Hersteller immer neue Produkte auf den Markt werfen. Waraum auch nicht? Der Shice wird doch zig-fach verkauft! Ist doch nur wirtschaftlich begründet.
Da hast du schon irgendwo recht aber man köönte ja auch fairerweise von Anfang an sagen welche Veröffentlichungen kommen werden. Das ist sicher nicht immer möglich aber wenn von einer Firma innerhalb von 5 Jahren 4 verschiedene Fassungen kommen grenzt das schon an Abzocke. Die Sammler die eine SE wollen kaufen halt die und wenn jemandem eine normale Auflage ohne Extras reicht kann er da zugreifen.
Bei Veröffentlichungen von verschiedenen Labels kann man natürlich nicht`s machen aber es ist nun mal so das viele von uns die schönste oder beste oder auch seltenste Fassung haben möchten und dann muß man eben auch manchmal öfter zuschlagen ... That`s life
Zitat von fredl78 bei den Steelbooks kann ich dann nicht wiederstehen
Leider ist es bei mir auch so...momentan kämpfe ich noch dagegen, aber es wächst bei mir das Verlangen irgendwann alle "Steelbooks" zu besitzen ! Aber ich befürchte das dies nicht gesund für mein Geldbeutel sein wird.
Ich habe im Moment fast alle ... wenn man von Anfang an am Ball bleibt kann man das schon schaffen. Das hätte ich bei den x-rated DVD`s auch mal so machen sollen, das wäre eine echt großartige Sammlung