Kommt drauf an wen man die 1.Auflage hat is die schon so 30 euro Wert.Es gibt aber wie bei(Dawn of the dead,Mountain of the Cannibal God,Muttertag usw)Boots.Erkenbar an dem verwaschen Rückcover. Und meistens is die DVD schief bedruckt.
Ich könnte mir einen Wert von 30 € durchaus vorstellen, denke auch das jetzt hauptsächlich keine Originalen DVD`s mit NF-Nr. mehr im Umlauf sind. Vor einiger Zeit war diese DVD (finde ich zumindest) schon schwer zu bekommen, und später tauchte die DVD komischer weise zum Spotpreis im Netz auf
Der Kauf im Netz dürfte schon ein Risiko sein. Am besten holt man Astro DVD`s auf den Börsen. Ich nehme immer eine Originale Astro mit und vergleiche die Druckschärfen der Astro Logos um schwarze Schafe zu entlarfen
Zitat von filmquok Der Kauf im Netz dürfte schon ein Risiko sein. Am besten holt man Astro DVD`s auf den Börsen.
Genau so mach ich das .. Filmquok. Börsen! da kann man öffnen, reinschauen, checken, preise vergleichen, feilschen .. und vorallem !! TAUSCHEN !! (und nicht nur mit den VK's)
Ne, wenn ich gehe dann sieht man mich auf der Börse in Neu Isenburg und in Höchst/Jahrhunderthalle Das Problem ist immer, dass ich mich unter einem bestimmten Geldpegel garnicht dorthin wage, weil ich mich sonst ärgere warum ich so manches Schnäppchen liegen lassen muss