Hallo Sesam Unterschiede beim Film selbst gibt es keine. Die Hartbox von x-rated ist auf 500 Stück limitiert und die von XT ist auf 1000 Stück limitiert. Von XT selber gibt es aber nur eine Hartbox, die anderen Boxen sind von einem Bootlelabel (T.U.T) und haben mit XT eigentlich nicht`s zu tun. Wenn du dir die verschiedenen Cover mal genau anschaust dann erkennst du auch das nur bei einem Cover unten XT-Video steht, auf den anderen ist das Logo von T.U.T zu sehen.
Der Preis ist natürlich noch ein gravierender Unterschied x-Rated ca. 150,- XT-Video ca. 50,-
Und es gibt noch etwas auf das du achten solltest ... es sind viele x-Rated Boxen im Umlauf in denen nicht die richtige DVD bzw. die DVD ist die eigentlich drin sein sollte. Als die x-Rated am Anfang ausgeliefert wurde war die Erstauflage der Deutschen Ultimate Edition DVD drin ... jetzt wirst du wahrscheinlich eine erwischen in der die Österreichische UE DVD drin ist. Das macht aber nicht`s denn die deutsche UE Erstauflage kannst du dir ja wenn du Wert drauf legst auch so kaufen und dann einfach austauschen
Also bei der Hartbox von XT ist es folgendermaßen ...
XT hat niemals eine eigene DVD produziert! In der Hartbox befindet sich entweder die Ultimate Edition von Astro (so wie bei der x-rated) oder aber die beiden Bootleg DVD`s von T.U.T
Wenn die UE beiliegt befindet sich wahrscheinlich noch ein Gutschein in der Box mit dem man dann die beiden Boots von T.U.T bekommt. Bei wem man allerdings diesen Gutschein einlösen kann und ob man dann auch sicher diese beiden DVD`s bekommt weiß wohl keiner so genau.
Du bist also mit der x-rated Box besser beraten und wenn du dir dann noch die Erstauflage der deutschen UE besorgst (kostet ca. 20,-) hast du eine astreine Veröffentlichung die allerdings ein bisschen mehr kostet.
Wenn du die XT Box haben möchtest musst du entweder auch mit der UE vorlieb nehmen oder du hast die beiden Boots in der Box ...
Ich hab die x-rated und ich wollte mir jetzt auch noch die XT Box holen aber so wie es nun aussieht werde ich wohl wahrscheinlich bei der x-rated bleiben.
In die Hartbox von X-Rated gehört auch nicht die UE sondern die Erstauflage von Astro. Hier ein Link zu einem anderen Thread der dieses Thema behandelt und recht aufschlussreich ist ft113-tdt-von-x-rated-dvd-frage.html