Ich will mir Tenebre von Argento auf DVD zulegen und habe auf Anhieb 3 verschiedene Ausgaben allein von Raptor gefunden. Einen mit geneigtem Schriftzug über dem Covermotiv, einen mit geradem Schriftzug darunter und eine Collector's Edition im weißen Cover, die dann auch gleich fast doppelt so viel kostet wie die beiden anderen. Kennt jemand einen oder mehrere der beschriebenen DVDs und kann vielleicht was empfehlen?
Gibt soweit ich weiß 2 Raptors, ne XT Hartbox und die Sazuma in einer Amaray.Also mir persöhnlich gefällt die "Ultimate Collectors Edition" von Raptor (weißes Cover) am meisten. Ist zwar etwas teurer, aber an sich eine nette Digi-Box....ich finde es aber doof das man (den Anfang) der Filmbeschreibung auf der Rückseite der Box nur schwer lesen kann
Ich habe die weiße Collector`s Edition von Raptor und die Hartbox von XT-Video. Die Collectors Edition von Raptor ist auf alle Fälle sehr schön und außerdem auf 3000 Stück limitiert und nummeriert. Die Hartbox von XT hat natürlich auch ihren Reiz, allein schon wegen der sehr schicken Hartbox und limitiert (1000 Stück) und nummeriert ist sie auch.
Leider sind alle (mit deutscher Tonspur) erhältlichen DVD`s leicht cut. Es handelt sich zwar dabei "nur" um ein paar Dialogszenen aber eine komplette uncut Fassung wäre doch wünschenswert gewesen.
Die andere Fassung die es von Raptor noch gibt kommt in einem typischen Slimdigi daher und unterscheidet sich glaube ich nicht von der limitierten Collector`s Edition, bis auf die Aufmachung und die Bonus DVD.
Ist also reine Geschmackssache welche Fassung bzw. Digipack oder Hartbox du in deine Sammlung aufnehmen möchtest.
Ja wie geasgt, es fehlt wirklich nicht viel und alles was an Gore und Kills zu dem Film gehört ist auch drin ... Die Dialogszenen wären zwar interessant gewesen aber die sind ja jetzt auch nicht sooooo wichtig