So, nachdem mir hier keiner geantwortet hat hab ich mich mal selbst auf die Suche gemacht ... Bei juggler & co. wird der Film ja oft für 80,- bis 100,- verkauft.
Ich habe nun über eine Tauschbörse ein Exemplar (Nr. 0898/1000) in TOP Sammlerzustand für 20,- incl. Versand bekommen
Zitat von fredl78So, nachdem mir hier keiner geantwortet hat hab ich mich mal selbst auf die Suche gemacht ... Bei juggler & co. wird der Film ja oft für 80,- bis 100,- verkauft.
Ich habe nun über eine Tauschbörse ein Exemplar (Nr. 0898/1000) in TOP Sammlerzustand für 20,- incl. Versand bekommen
Hall Fredl78,
war schon lange nicht mehr im DVD-Forum.
Also für 80 euro oder mehr habe ich die DVD leider(habe diese selbst: 413/1000) eine Null hat er bei mir nicht draufgeschrieben... ...ich glaube die hat der damalige Besitzer von X-Rated persönlich handnummeriert..
Aber für nur 20 euro habe ich Sie auch noch nie gesehen. Ich denke mehr ist die allerweil Wert.....ist aber immer eine Sache der Nachfrage und da DVD's nicht den Glasbox, Grossbox...Status wie Vhs-Tapes haben !
Habe vor über einen Jahr ca. 35 Euro + Porto dafür gezahlt. Falls X-Rated mal soetwas wie CMV, JVC, VMP bei den Videos werden sollte sind die Teile ein Vermögen Wert ! Aber darauf müssen wir bestimmt noch länger warten.
Hi, die Null steht bei mir auch nicht drauf ... hab ich nur so geschrieben.
Ich dachte mir auch das der Preis vollkommen OK ist. Ob dieses DVD`s den Sammlerwert wie deine genannten VHS Labels erreichen ist sicher fraglich aber wenn dann haben wir mit solchen Stücken bestimmt ein paar Schätze zuhause.