Moin, ich habe gelesen das es vom "Day of the Dead" von XT Video Bootlegs geben soll. Handelt es sich hierbei nur um die Amaray Version ? Wenn ich mich recht erinnere gab es das Digi auch mit 2 Covervarianten, ist davon eine eventuell betroffen ?
Nur die Amaray Version!Bekommst du in gut bestückten DVD Läden im Nachbarland!Hab die dinger schon gesehen.Die Cover total Verschwommen,schaut aus alls wen sie mit ner Schere per Hand zugeschnitten worden wären usw.
Also die erkennt man sofort.Die Pappbox is meines Wissens nicht betroffen.
noch nicht ganz die amaray die ich von xt kenne,hat kein zerschnipeltes cover,und sieht nicht anders aus wie andere cover von filmen. die grosse pappe von xt habe ich aber schon mit 2 verschiedenen farbtönen gesehen davon hatte eins einen echt beschissenen gelb orange ton (meine mich zu errinnern das das cover leicht verwaschen wirkte)
von dem film fand ich die astro version geil und die cmv rar
Ich hab alle drei und ich habe aber auch noch nirgends zwei verschiedene Coverfarben von der Pappe gesehen. Ich hab meine damals sofort bei erscheinen gekauft, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus das es die Erstauflage bzw. das Original ist. Da ist auch nicht`s verwaschen oder unscharf.
Zitat von alles nebenbeidie grosse pappe von xt habe ich aber schon mit 2 verschiedenen farbtönen gesehen davon hatte eins einen echt beschissenen gelb orange ton (meine mich zu errinnern das das cover leicht verwaschen wirkte)
Habe mein Digi jetzt bekommen, es ist die "Collectors Edition", hat dieses rote Cover was nicht unbedingt unscharf wirkt aber leider komplett aus Pappe ist (ohne die durchsichtigen DVD-Halterungen aus Plastik)...Das heisst ich werde wohl nicht drum herum kommen mir dieses Premium Digi auch noch zu holen
nicht ganz, Meine "Collectors Editition" ist komplett aus Pappe, ich hoffe ja das bei der Premium die Plastikhalterungen vorhanden sind, oder ?? ....ansonsten hätte ja nur der Last House on the Left diese Plastikhalterungen