Warum kauft man sich dann überhaupt etwas limitiertes???
Ganz einfach, weil es auch Sammler gibt die darauf wert legen. Wenn dir die alte Auflage ausreicht dann ist es ja OK aber wenn ein Liebhaber gerne die auf 66 Stück limitierte Hartbox im Schrank stehen haben möchte dann ist das doch auch verständlich.
Wenn das Teil irgendwann mal 150,- kostet dann kommen wieder viel die sagen ... hätte ich nur damals zugeschlagen als die Box rauskam
Nunja,für mich ist es ein Unterschied,ob ich eine limitierte DVD oder eine limitierte Verpackung sprich Hartbox kaufe.Schließlich bin ich DVD und kein Verpackungssammler.Mag ja sein,daß es Leute gibt die wenn ein Film in 4 Coverversionen erscheint unbedingt auch diese 4 Coverversionen brauchen(wenn es die nicht gäbe,würde es ja auch nicht diese Marketingstrategie geben),aber ich lege mir dann halt lieber 4 verschieden Filme als 4-mal den ein und selben zu.Auch wage ich stark zu betweifeln,daß diese Teile im Wert steigen werden,aber warten wir doch einfach ab
Klar wird nicht jede limited Edition im Preis steigen aber grade bei so geingen Auflagen wie z.B. 66 Stück ist das doch sehr gut möglich.
Wenn man eine Reihe samelt oder Veröffentlichungen von einem Label wie X-Rated oder auch XT-Video dann langt man auch mal bei einem Film öfter zu um die Reihe komplett zu besitzen. Natürlich bestimmt der Kunde mit seinem Kaufverhalten das Angebot aber ich finde es jetzt auch nicht schlecht das eigentlich immer für jeden Geschmack was dabei ist. Die einen mögen die großen Hartboxen, andere wollen kleine ... wieder andere mögen Amarays oder auch Steelbooks. Ich bin froh das es so viele Möglichkeiten gibt einen Film zu sammeln ...
Hallo Ich muß ihn mir erstmal ansehen,bin noch nicht dazu gekommen. Sage Dir in ca 24 Stunden mein Urteil! Ich habe ihn seit ca 11 Tagen. Limitierte Nr. besteht aus einer mit Edding geschriebenen Zahl im innern des Covers.Es ist die Nr >58< MfG angler
...das scheint ja wohl bei jeden so zu sein, somit dürften ja bis 2010 alle 66 Stk. einen Besitzer haben Ich selber würde ihn mir auch nur dann holen wenns lohnt, aber wo sind die X-Rated Fetis geblieben ?