Ich hab die 4er Box (Digipack) von folgenden Filmen ...
- Die 36 Kammern der Shaolin - Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin - Die Erben der 36 Kammern der Shaolin - Bonus DVD mit Interviews von u.a Bruce Lee
du kanst bei den shaw brothers classics und bei den sb boots bedenkenlos zuschlagen sind alle geil
tip: wang yu-jeder schlag ist tödlich,die eroberer,die tödlichen zwei,das schwert des gelben tigers, die 13 söhne des gelben drachen,ti lung-das blutige schwert der rache
Nunja,Boots sollte man grundsätzlich im Regal stehen lassen und zudem sind fast alle dieser Boots identisch mit den stark gekürzten Videofassungen und die Quali ist größtenteils miserabel.
servous klar gibt es boots die scheisse sind und keine gute bild oder ton quali haben es gibt aber auch gute wie zum beispiel das schwert des gelben tigers oder wang yu jeder schlag ist tödlich um mal zwei zu nennen.im allgemeinen geht es doch um die filme und die sind nun mal geil und die boots die ich habe haben alle eine zufrieden stellende quali und überwiegend uncut solange keine vernümpftige original dvd kommt langen diese beschissenen drecks bootlegs
Vor kurzem kam ein Boot von Brainscan raus. Auf diesen Film warte ich schon seit Jahren, wenn kein Label in diesem Land in der Lage ist den ein oder anderen Film zu bringen dann dürfen sie sich wirklich nicht wundern wenn die Kunden zu Boots greifen.
Noch dazu wenn die Boots teilweise besser sind als so manch eine offizielle Veröffentlichung von anderen Filmen
Was auch keine Kunst ist,wenn man sich die Master zusammenklauen kann An mir verdient sich kein Kleinkrimineller eine goldene Nase und das ist auch gut so
da gebe ich fredl recht wenn nun mal keine firma in der lage ist bestimte filme rauszubringen (was nicht heist das sie nicht irgendwann mal kommen) greife ich auch gerne mal bie einem boot zu und viele haben auch eine gute bild und ton quali und sind uncut oder wenigstens wie die alte vhs bloss meistens noch digitalisiert und bevor ich für irgendwelche eastern vhs oder sonstige kassetten die es sowiso schon auf dem medium dvd gibt oder bestimmt bald rauskommen wird hunderte oder gar tausende von euro latzen muss greife ich doch liebend gerne zur guten dvd oder einem boot
Ich denke keiner von uns würde zu einem Bootleg greifen wenn es ein Label endlich mal fertigbringen würde die langersehnten Film zu veröffentlichen. Labels wie z.B. XT bringen lieber zum 4. Mal den gleichen Film bzw. Streifen die schon von zwei anderen Labels veröffentlicht wurden anstatt mal neuen Stoff zu liefern und Filme zu veröffentlichen nach denen die Käufer schreien.
In nahezu jedem Forum gibt es Threads mit Veröffentlichungsvorschlägen ... die Labels reagieren gar nicht auf diese Vorschläge oder Wünsche. Warum?? Weil es einfach viel Arbeit macht und Geld kostet einen Film zu lizensieren, mit Bonus auszustatten und in einer schönen Forum und guter Qualität zu liefern.
Mir wäre es durchaus mal ein paar Euros mehr wert wenn ein Film in ansprechender Quali und vielleicht auch noch mit tollem Äußeren (Verpackung oder Aufmachung) kommen würde, aber man zieht es ja vor die 6. Veröffentlichung von ein und dem selben Film unter die hungrige Käuferschaft zu werfen.
Was spricht also dagegen wenn man in solchen Einzelfällen zu einem gut gemachten Boot greift, die Industrie ist selbst schuld wenn sie die Geldquelle nicht nutzt und endlich die Filme bringt nach denen das Volk verlangt
Was ist denn z.B. mit den ersten beiden Hellraiser Teilen?? Mir absolut unverständlich warum es da noch keine offizielle deutsche Alternative zu den Anchor Bay Scheiben gibt.
Was tut der geneigte Horrorfan also ... er holt sich die DVD`s von einem Bootleglabel. Was blaibt einem auch anderes übrig??
Ich finde diese Verkaufspolitik teilweise echt zum kotzen!!
Man darf ja nicht vergessen welche Preise die alten VHS Tapes haben Ich denke zwar das ein VHS Sammler der diese Tapes besitzt sich so ein Boot auch sparen kann, da man dann meist Sicherheitskopien in gleicher Qualli selber machen kann. Aber wenn ein Filmesammler keinen bezug zur VHS hat oder nicht diese hohen Werte bezahlen will (nur das er einen guten Film bekommt), finde ich es in diesem Fall normal das Boot zu wählen.