Die Box ist leicht geschnitten. Teil 1 und Teil 5 haben ein R-Rated. Alle anderen sind Uncut. Die Box an sich ist nicht sonderlich stabil, lediglich dünne Pappe als Schuber. Als Bonus gibt´s ein kleines Booklet.
Die Bootleg - Box ist völlig Uncut, beinhaltet aber auch nur Teil 1- 5! Wesentlich stabiler, weil Plastik. Aber eben Bootleg
Was soll denn an dem klobigen Alphacase der Boot Box stabiler sein.Das Teil ist grottenhässlich,da ergeben die Amarays aus der Warner Box ein wesentlich schöneres Bild und sind ebenso aus Plastik wie der klobige Alphacase.
Ich hatte kein Glück. 2 Kumpels auch nicht. Ist ja auch weiter nicht schlimm. Aber wenn ich manchmal sehe wie die Versandhäuser, gerade solch empfindliche Sachen verpacken krieg ichs kotzen!
Das stimmt allerdings ... ich habe vor kurzem eine total zerstörte "Aftermath Box" erhalten. Die war auch mehr als mieserabel eingepackt, ich hatte aber Glück mit dem Umtauschen und dann umgehend eine neue und unbeschädigte Box erhalten.
JA, SIE IST GESCHNITTEN! Teil 1 um 7 Sekunden und Teil 5 um 32 Sekunden.
Auf Schnittberichte.com erhält man einen schönen Überblick über die Schnitte mit Texten und Bildern.
Bei Teil 1 könnte man auf die Unrated verzichten. Diese 2 Schnitte machen den Kohl nicht fett. Aber Teil 5 würde ich auf jeden Fall die Unrated empfehlen. Die Cut-Scenes sind zwar in die Boot-Version nachträglich (in einer unschönen Quali und engl. Sprachfassung) eingefügt worden, aber sind dennoch sehr ansehnlich. [/b]
da sieht man es wieder bestes beispiel ich nehme doch lieber die boot box alls wie die scheiss geschnittene warner box da nehme ich auch ton quali in kauf
Zitat von imagoAusnahmen haben die Regel ( oder so ähnlich )
Ich hatte kein Glück. 2 Kumpels auch nicht. Ist ja auch weiter nicht schlimm. Aber wenn ich manchmal sehe wie die Versandhäuser, gerade solch empfindliche Sachen verpacken krieg ichs kotzen!
Ich hatt auch kein Glück, mein Onkel arbeitet bei Warner Bros. und hat sie mir daher mit gebracht und noch nicht mal von da kam sie heil an.