von laserparadisehab diese dvd noch nie in irgendwelche auktionen gesehen, wahrscheinlich keine grosse auflage vorhandenEin kumpel von mir will sich nämlich diese DVd für die Halloween 2 Covervison hartbox dazukaufenwas ist die wert?wer hat die?
LP Meinst du das 131er Repack von der alten Blaurücken Fassung ?Für diese würde max. 20 € geben und das auch nur weil er das Prädikat Böse hat, die DVD ist von der Qualli ja Horror pur aber wirklich schwer zu finden....
HOPPLA hab vergessen bild zu postenbitteschönihm gehts ja nicht um die quali, der hat den halloween 2 in zig dvd auflagen zuhause, er will einfach alles habener will von allen covervision hartboxen eine dvd-amaray dazudemnächst poste ich mehr von seltenen dvd-auflagen
Genau diese meinte ich auch...
hat die keiner von euch?kann die mir jemand besorgen?
...der war gut Feti wollen wir den net alle
KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN; DAS DER SO SELTEN SEIN SOLLTEHAT IHN SCHON JEMAND GESICHTET?
ich hab ihn bis jetzt noch nie gesichtet...
Ich habe ihn auch noch nicht zu Gesicht bekommen.Habe zwar die alte Laser Box aber da ist bei mir diese hier drin
diese dvd gehört auch rein in deine Boxund bei dem cover oben, ist ja auch die selbe dvd drinnen, oder nicht?