Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft und was habt ihr dafür bezahlt?
HalloThe Descent 17,99MfG angler
der fluch der reitenden leichen xt lim.250 stück 60 euro
Heute gekauft ...- The Descent (Deluxe Steelbook 18,-)- Robin Hood Der Freiheitsheld (Hammer Edition 10,-)
Grossangriff der Zombies (CMV / 15 Euro)Akira (The Special Edition / Limited Edition Metal Collector´s Case / 15 Euro)
Day of the Dead, The Punisher und ´Phantasm, alle von XT...
Neu in die Sammlung gewandert ...- Night of the Living Dead (3 Disc Steelbook Edition) 20,-- Next Door (Schuber von Legend) 12,-
Kops (5,97 Euro)American Monster (5 Euro)Underworld Hongkong-Fassung (6 Euro)Night of the living dead Remake Bootleg mit dt. TS (8 Euro)Ebola Syndrome (9,90 Euro)
Gerade bei eBay:G.I. Samurai mit Sonny Chiba 11,99 Euro (9,99 + 2 Porto)
Gerade bei eBay.co.ukCabin Fever Lenticular-Cover RC13,24₤ + 1,49₤ Porto
@ egoexmachinawenn du schon doppelte threats eröffnest ,, dann bitte so, daß die Titel zumindest nicht identisch sind ,, oki? http://filmraritaeten.siteboard.de/filmr...n-about144.html
@MondialSorry, hatte an den alten Thread nicht mehr gedacht! Aber, zu meiner Entschuldigung, du hast 2 Threads Schöne DVD Cover / Schöne DvD Cover eröffnet! Erstmal vor der eigenen Haustür kehren!
.. net schlimm - war auch net bös gemeint .. was die doppelte Geschichte von mir angeht - so dachte ich - dieser Fehler von mir sei mittlerweile behoben .. aber ich werde diesbezüglich dem Feti ne pm schicken. Weiss nur nicht, ob man sowas nachträglich überhaupt zusammenfügen kann ..
Japanese Hell (10 Euro)Serial Killers-Box (e-m-s / 19,99)Le Motard Violeur 3 (10 Euro)
Menace ІІ Society (Kinowelt / 5 Euro)Ghost Ship (roter Warner-Snapper / 5 Euro)