auch sehr gesucht, und recht teuer in auktionen .... hab ihn bei roteerdbeere schon für über 50 weggehen sehen !!! also hab meine für 25 inkl. versand bekommen !!!
ich finde den ersten Teil besser - aber Dentist konnte mich nicht so ganz überzeugen. Finde der Goregehalt insg ist eher mager ausgefallen, beim zweiten Teil sowieso ...
Ich finde die Covers schön und die einheitlichen Rücken der DVD`s machen sich toll im Regal. Das es von vielen Filmen weitaus bessere Veröffentlichungen gibt als die Red Editions weiß ich schon und ich hab mir auch von vielen Filmen die bessere Fassung angeschafft aber diese Reihe find ich einfach coll und deshalb möchte ich sie gerne komplett haben.
Hab gerade ne Antwort von E-M-S bekommen was die Auflagenhöhe von Dentist 2 und Creepshow angeht. Leider kann man mit der Antwort nicht allzuviel anfangen ...
Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir nicht mehr die Rechte zu den beiden Titeln. Auflagenzahlen zählen in diesem Sinne zu Hausinterna, die ich Ihnen leider nicht mitteilen darf. Mit freundlichen Grüßen
Dr. Anja Todtenhaupt - Public Relations -
Fragt sich nur wewr die Rechte im Moment besitzt und vielleicht ne Veröffentlichung nachlegt die dann wieder die Preise sinken lässt.