Kennt einer von euch vom Cannibal Ferox die berüchtigte Kentlex Holding ? Was für eine Fassung ist das und kann eventuell jemand ein kleines Bild vom Cover posten ?
Denke, dass ich das "Geheimnis" lüften kann, hab bissl recherchiert. Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher.
Also, Sazuma Productions ist Teil der Kentlex Holding GmbH, Jakob-Grünwaldgasse, A-2232 Deutsch Wagram/Österreich. Der Beschlagnahmebeschluß stammt vom 01.09.2005.
Die DVD "Cannibal Ferox Ultrabit Limited Edition" von Sazuma (http://www.sazuma.com) hat als Release-Date 2004-12-01.
Bin mir ziemlich sicher, dass die Ultrabit-Fassung gemeint ist!
Das mit Sazuma habe ich auch gehört, habe dann meine Ultrabid nur aus diesem Grund geöffnet und war weiterhin skeptisch wo ich noch nicht einmal auf der Rückseite der Postkarten Kentlex lesen konnte...habe sogar den Film extra zum Ende gespullt um irgendwo nach dem Schauspielern usw. einen 2 mm großen Kentlex Schriftzug zu entdecken...vergebens Aber jetzt wo sich die Aussagen häufen kann ich mir das auch langsam vorstellen...
Denke, lieutnant liegt falsch. Cinemaster könnte richtig liegen. Muss definitiv eine Fassung sein, bei der "Studios: Sazuma Productions" steht, also nur das 99er oder 2004er Release.
meinst du egoexmachina? da wäre ich mir nicht so sicher. Siehe Braindead - screen Power. Welches teil ist hier gemeint? glaubst du das Behörden so schlau sind?
Ich denke, dass bekommen wir nie raus. Hatte vorhin Lars von Sazuma eine E-Mail geschrieben, ob das 99er oder das 2004er Release in Deutschland beschlagnahmt wurde.
Hier die Antwort:
Hallo,
Du, keine ahnung ... Und kein Interesse. Als die Kentlex Holding GmbH gegründet wurde, war die 99er Version zumindest Bereits abverkauft.
best regards Lars
Also, mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass das 2004er Release gemeint ist!
sorry aber mit sowas kann ich nichts anfangen - kenne keinen Lars und kann mit solchen angeblichen Beweisen auch nichts anfangen. Irgendwie auch egal bei so nem Titel. Ist ja eh wg Inhaltsgleichheit eingezogen worden von daher