Moin Sammler, Was wäre euch dieses Stück in der Erstauflage mit Strichcode noch Wert ?
[img][/img]
...auf der einen Seite ist die Bild und Tonquallität miserabel, aber auf der anderen Steite hat diese Fassung ein schickes Cover und ist heute nicht mehr so oft zu finden, was die DVD für den ein oder anderen Sammler bestimmt interessanter machen könnte..
noch weniger .. würde ich sagen. liegt einfach daran, daß dead alive in punkto Bild um ein x-faches besser und für einpaar euro (Börse) weiterhin zu haben ist...
wenn man bedenkt die Erstauflage hat mal 100,- DM gekostet ..
Zitat von Mondial..liegt einfach daran, daß dead alive in punkto Bild um ein x-faches besser und für einpaar euro (Börse) weiterhin zu haben ist...
Das dürften heute aber nurnoch die Boots sein, durfte früher schon die BE insgesammt 4 mal kaufen bis ich das Original mit dem Schriftzug Dead Alive aka Braindead im Silberring hatte
hab meine janz günstig bekommen damals! vor kurzem (8 Mo-Börse) diese für 7,- gekauft - check this out quok it's origin entw VK hatte keinen Plan (kommt vor) oder wollte Teil einfach nur wg 131 loswerden ..
irgendwie schwer einen Standardpreis anzugeben bei solchen Teilen. Deswegen bei Börsen erst alle Tische checken und dann zuschlagen