Hallo Mondi Nicht so gut. Ton geht so,Bild verrauscht. Von der Kassette abgenommen nachdem sie 3 Jahre im Verleih war Ich weiss das sie nicht so lange im verleih waren,aber so siehts aus! MfG angler
Zitat von Mondialalso mal ehrlich .. manchmal lohnt sich manche Sachen gar nicht zu kaufen - einfach tape auf dvd(r) abziehen!
nicht übertreiben mondi, selten dass eine vhs mal bessere qualität bietet als eine dvd, eine ausnahme z.B. mein brennende rache vhs im vergleich zur blood edition dvd
bei boots sollte man keine gute qualität erwarten, gibt aber auch boots mit guter qualität, z.B. texas chainsaw 2
gesichter des todes ist doch im gespräch bei XT oder täusch ich mich da?
Zitat von VHS-FETISCHISTnicht übertreiben mondi, selten dass eine vhs mal bessere qualität bietet als eine dvd, eine ausnahme z.B. mein brennende rache vhs im vergleich zur blood edition dvd
vielleicht die dt Vö's !! schau dir mal die asländischen Sachen an intruder zB .. vgl dragon -> us Platte
was die Boots angeht da kann man wohl einige Bsp heranziehen .. zB Madhouse dmc Boot -> VCL Fassung dmc Brüder! man sollte euch ordentlich verprügeln für den Mist
doch war sie .. hab vor einiger Zeit das vcl tape abgezogen und es ist wesentlich besser geworden als dieser dmc mist .. naja, egal, dafür haben die dmc leutz zumindest andere Sachen gut hingekriegt - also von daher ..
Zitat.. manchmal lohnt sich manche Sachen gar nicht zu kaufen
In der Tat, Mondial. Vor allem trifft das auf Filme zu, die sich von vornherein NIE gelohnt haben. Wenn ich nur daran denke, wie diese Typen, die sich als Wissenschaftler, Anthropologen oder ähnliches ausgeben, brutale Bilder aus der Schnittabfallkiste weltweiter Nachrichtenredaktionen anmoderieren, gefilmt in der Biologie - Sammlung einer amerikanischen Mittelschule mit ausgestopften Tieren, Totenköpfen und ähnlichem Krempel... Was wurde um diesen Mist für ein Aufhebens gemacht damals ...was für eine irrwitzige Zeitverschwendung!
Zitat.. manchmal lohnt sich manche Sachen gar nicht zu kaufen
In der Tat, Mondial. Vor allem trifft das auf Filme zu, die sich von vornherein NIE gelohnt haben. Wenn ich nur daran denke, wie diese Typen, die sich als Wissenschaftler, Anthropologen oder ähnliches ausgeben, brutale Bilder aus der Schnittabfallkiste weltweiter Nachrichtenredaktionen anmoderieren, gefilmt in der Biologie - Sammlung einer amerikanischen Mittelschule mit ausgestopften Tieren, Totenköpfen und ähnlichem Krempel... Was wurde um diesen Mist für ein Aufhebens gemacht damals ...was für eine irrwitzige Zeitverschwendung!
Tja,DEINE Meinung Was bist Du,die Bildzeitung(BILD Dir meine Meinung)?
Nein, bin nicht die BILD. Ist übrigens gar keine Zeitung, zumindest dürfen sie sich gerichtlich verordnet nicht mehr als solche bezeichnen Wenn Du den BILD Thread suchst, schau mal im VHS Forum unter "Persönlicher WM Tip". Da gehts ein bisschen in die Richtung mit Fussballtips, Hurra Germania usw usf.