Nichts für ungut,aber was rechtfertigt einen Preis von 50€ 25-30€,O.K.,aber 50€ finde ich doch extrem übertrieben.Zudem man das ganze auch locker auf 2 Scheiben hätte unterbringen können,aber man dachte sich wohl,wenn man das ganze auf 3 Scheiben verteilt,wird der hohe Preis gerechtfertigter
Zitat von JettyNichts für ungut,aber was rechtfertigt einen Preis von 50€ 25-30€,O.K.,aber 50€ finde ich doch extrem übertrieben.Zudem man das ganze auch locker auf 2 Scheiben hätte unterbringen können,aber man dachte sich wohl,wenn man das ganze auf 3 Scheiben verteilt,wird der hohe Preis gerechtfertigter
hi jetty
gebe dir voll und ganz recht, der soundtrack ist überflüssig (6 tracks) und die 2. DVD mit den extras hätte locker auf die 1. DVD gepasst. Abzocke ja auf jeden Fall. Aber für einen Rollin Fan und einen liebhaber dieses Filmes ein absolutes Muss und man kommt nicht daran vorbei. Alleine die Audiokommentare und das Interview von Francoise Blanchard (ich hoffe das ich es richtig geschrieben habe) und Jean Rollin sind gigantisch, amüsant und sehr informativ. Das Booklet und der Pappschuber sind einmalig und die Bildqualität ist hervorragend. Ton rauscht etwas, aber besser gehts halt einfach nicht.
Es ist halt eine 2500 limitierte Collectors Box, hübscher vom design und von der aufmachung als die suspiria oder tenebre, die auch so viel kosteten
Also ich habe die Living Dead Girl mir auch kurz nach der VÖ für 30€ zugelegt. Ist echt eine super VÖ und man kann da nicht meckern. Soundtrack, wie schon gesagt, ist überflüssig, aber der Rest ist sehr Interessant...
Ich fühle mich da mal mit angesprochen, obwohl ich erst 2 Filme kenne. Naja, das wird sich aber noch ändern, weil ich sagen muss, dass mir sein Stil bisher in der Richtung am besten gefällt. Das blöde ist nur, ich mag keine Vampirfilme