Story: Ein versoffener Typ lernt seine Traumfrau in einer Kneipe kennen, sie verlieben sich und die Familienplanung nimmt ihren Lauf. Es wird geheiratet, Eheberatung, Eheweib wird schwanger, Eheberatung, 1. Baby wird auf der Toilette geboren, Eheberatung, Baby wächst heran, Eheberatung, ein Geschwisterchen wird geboren und und und…
Wenig spektakulär? Irrtum…denn das ganze wird von einem Erzähler berichtet, der uns aufzeigt wie man in verschiedenen Alltagssituationen sich verhalten kann und das auf die extremsten Arten, die einem in den Sinn kommen könnten. Denn wer hat sich nicht schon einmal gefragt wie man gegen Kiddies ankommt, die im Biergarten mit Steinen schmeißen, wie man Kiddies beibringt, dass Waffen etwas böses sind und man damit nicht auf andere Leute zielen sollte…
hier im forum darf jetzt über den film diskutiert werden
Ich freue mich auf den film sehr und bin gespannt wie gut sich der Amateurfilm von Ittenbach macht. Eigentlich gab es bis jetzt nur positives über den film zu lesen.
Veröffentlichungstermin steht noch keiner fest, soviel ich weis, sollte der noch dieses Jahr kommen
trailer erinnert mich sehr an freax heilt, kennt den jemand?
olaf hatte wieder bock richtigen schund zu drehen, innerhalb von ein paar tagen. Hoffe wir können weiterhin mit solchen filmen rechnen, obwohl ich von seinen neueren Filmen wie (garden of love, chain reaction) auch zufrieden war.
Ittenbach ist schon kultig, obwohl mich der Garden of Love sehr enttäuscht hatte werde ich mir diesen ebenfalls wieder anschauen...es lohnt sich ja immer etwas Fast Foot Splatter im Haus zu haben
Klar, irgendwie hab ich aber auch den Eindruck, dass mich das nicht mehr so begeistert wie früher. Habe mit 16/17 NUR Ultra-Splatter gesehen, habe jetzt kein echtes Interesse mehr an reinen Schlachtfilmen. Da muss der Film schon gut sein und noch mehr bieten außer Blut und Gekröse rumschmeißen.
Hat den Film jetzt schon jemand gesehen? weis nicht ob ich in mir holen soll weil garden of love fand ich nicht so gut.Aber Beyond the limits fand ich ganz gut Am besten fand ich aber Premutos vom Ittenbach. Die ersten beiden na ja geht so... Un Legion war auch gut...