Halloween 1 (XT lim.), denke so 23 bis 30,-...zumindest laufen die meisten Auktionen so aus. Kann mir aber vorstellen das die Preise bei dem noch steigen, da es bestimmt genug Sammler gibt die beide Teile gerne nebeneinander stehen hätten, was auf Grund der limitierungen eventuell nicht für jeden machbar sein könnte..
ich hab doch schon mal geschrieben ich sammle NUR dvds die ca. 25 fuer mich interessantesten vhs (131) stelle ich mir in ein extra regal zum ergoetzen heiss bin ich auf die beiden o.g. dvds nicht da ich beide schon ueber ein halbes jahr habe
@ an alle
also was ist denn der sammtschuber von blutige seide wert hoffe das weiss jemand
Warum fühle ich mich nur so niedergeschlagen, ach ja..mir fehlt dieses Samt Digi ja auch noch Hätte vor einiger Zeit beinahe eins bei Xjuggler bekommen, stand für 80.- drin aber da ich mit Juggler so meine Erfahrungen machte fragte ich den Verkäufer an ob es wirklich die Samt-Edition ist...und wie soll es sein, da hat jemand wohl die Antwort schneller gelesen als ich