bay of blood die sache mit dem strichcode (sollte man die rückseite der disk reinsetzen) the beyond es gibt noch ein 2 cover von ec entertainment mit dem besten cover the burning von vipco gibt es auch die geschnittene variante ebenfalls eigezogen city of the living dead ec entertainment es gibt noch cover C invasion der zombies es gibt noch ein 4 cover wo alle drei namen drauf stehen nightmare concert von rape gibt es noch ein anderes cover nähmlich das originale tanz der teufel ist die ultimate gemeint nicht die 1auflage astro/laser slaughterhouse da sollte das cover vom flesh eating mothers der red rein weil nur dort der film von screenpower drauf ist vom halloween würde ich das bild nehmen wo feti mal reingesetzt hat glaube das ist der schon new york ripper bitte auch die mit den balken rechts und links nightmare concert bitte auch die ohne die balken rechts und links warum soll nur die cmv vom tanz der teufel die wo auf 2500 lim.ist eingezogen sein und nicht die auf 100 irgendwie unlogisch warum soll vom sado nur der graue und nicht der helle betroffen sein auch unlogisch
hoffe das die liste bald komplett ist wenn mondi wieder aus dem urlaub zurück ist
wenn du es angeblich besser kannst warum hast du dann nicht die liste selbst gemacht nebenbei ?? ist schon irgendwie komisch hier - nörgeln ja aber selbst die arbeit machen nee - das überlassen wir anderen stimmts nebenbei? kotzt mich irgendwie voll an!!! ehrlich !!!
korrigiere mich wenn ich falsch liege - aber du warst derjenige der bei den 184 die Idee mit dem falschen cover bei motard hatte - oder??? tja so wie es aussieht haste wohl KEINE AHNUNG !!!!
Oje..ich wollte eigentlich mit dem bemängeln anfangen wenn Mondial wieder aus dem Urlaub wieder da ist...vor hatte ich das aber auch.
Gerade so feinheiten wie mit und ohne Strichcode hätte ich mit Scanns erleutert, ...und nicht jeder Sammler weiß das es z.B. den Nightmare Concert mit und ohne Balken gibt oder das Rape 2 Cover hat, Leute die das alles wissen und die eventuell alle haben interessiert die Liste eh nur flüchtig, oder ?
Mühen würde ich auch keine scheuen, löscht die Komplettliste und ich mach das nächste mal wenn ich frei habe eine neue rein, obwohl ich es sinnvoller finden würde die aktuelle zu verfeinern...
Zitat von alles nebenbeibis dato gute arbeit aber es fehlt:
bay of blood die sache mit dem strichcode (sollte man die rückseite der disk reinsetzen) the beyond es gibt noch ein 2 cover von ec entertainment mit dem besten cover the burning von vipco gibt es auch die geschnittene variante ebenfalls eigezogen city of the living dead ec entertainment es gibt noch cover C invasion der zombies es gibt noch ein 4 cover wo alle drei namen drauf stehen nightmare concert von rape gibt es noch ein anderes cover nähmlich das originale tanz der teufel ist die ultimate gemeint nicht die 1auflage astro/laser slaughterhouse da sollte das cover vom flesh eating mothers der red rein weil nur dort der film von screenpower drauf ist vom halloween würde ich das bild nehmen wo feti mal reingesetzt hat glaube das ist der schon new york ripper bitte auch die mit den balken rechts und links nightmare concert bitte auch die ohne die balken rechts und links warum soll nur die cmv vom tanz der teufel die wo auf 2500 lim.ist eingezogen sein und nicht die auf 100 irgendwie unlogisch warum soll vom sado nur der graue und nicht der helle betroffen sein auch unlogisch
hoffe das die liste bald komplett ist wenn mondi wieder aus dem urlaub zurück ist
Warum packst du das nicht direkt unter dem entsprechenden thread allesnebenbei und postest einfach nur die Frage "?was ist mit diesen Teilen hier Mondial?" ?? wäre besser anstatt einen neuen thread zu öffnen ?
Zitat von alles nebenbei bay of blood die sache mit dem strichcode (sollte man die rückseite der disk reinsetzen)
das würde doch die Sammler um so mehr verwirren!
Zitat von alles nebenbei warum soll nur die cmv vom tanz der teufel die wo auf 2500 lim.ist eingezogen sein und nicht die auf 100 irgendwie unlogisch
seit wann nimmt die StA limitierte Teile mit? und dazu lim 100 Stck? wie soll man an diese Teile als StA drankommen? meinst Du die Typen können sich das leisten? ist das dein ernst?
Zitat von alles nebenbei vom halloween würde ich das bild nehmen wo feti mal reingesetzt hat glaube das ist der schon
soweit ich mich erinnere war das Restverwertung nach der beschlagnahme also wie soll das technisch möglich sein?
Zitat von alles nebenbei slaughterhouse da sollte das cover vom flesh eating mothers der red rein weil nur dort der film von screenpower drauf ist
Das würde für ne menge Verwirrung sorgen, Slaughterhouse ist verboten nicht flesh eating mothers!
Zitat von alles nebenbeithe burning von vipco gibt es auch die geschnittene variante ebenfalls eigezogen
falsch, nur die uncut version!
Zitat von filmquokMühen würde ich auch keine scheuen, löscht die Komplettliste und ich mach das nächste mal wenn ich frei habe eine neue rein, obwohl ich es sinnvoller finden würde die aktuelle zu verfeinern...
na klar Filmquok so wie bei der 184 Vhs Liste die du angeblich machen wolltest, richtig?
Zitat von filmquok Mühen würde ich auch keine scheuen, löscht die Komplettliste und ich mach das nächste mal wenn ich frei habe eine neue rein ...
das wird ja immer besser hier !! mondials Arbeit löschen? hast du ne Ahnung wieviel Arbeit dahinter steckt Filmquok? wenn du schon keine Mühe scheust wie du sagst dann bastle doch, die von dir, vor einem Monat versprochene 184-Liste im vhs Forum!
Zitat von Cinemaster na klar Filmquok so wie bei der 184 Vhs Liste die du angeblich machen wolltest, richtig?
über die Arbeit anderer nörgeln aber mit eigener selbst nie zu gange kommen, nicht schlecht Filmquok!
Zitat von alles nebenbeislaughterhouse da sollte das cover vom flesh eating mothers der red rein weil nur dort der film von screenpower drauf ist
Das würde für ne menge Verwirrung sorgen, Slaughterhouse ist verboten nicht flesh eating mothers!
Das ist aber die einzigste auf die der Beschluß zutrifft !...im Grunde bezieht sich Screen Power eh auf den Flesh eating Mothers, oder auf welcher Red inkl. dem Film Slautherhouse steht noch Screen Power ?
Zitat von Cinemaster
Zitat von alles nebenbeithe burning von vipco gibt es auch die geschnittene variante ebenfalls eigezogen
falsch, nur die uncut version!
Kannst du mir schnell mal Beweise zeigen das es nur diese ist ?
Zitat von Toppic
Zitat von Cinemaster na klar Filmquok so wie bei der 184 Vhs Liste die du angeblich machen wolltest, richtig?
über die Arbeit anderer nörgeln aber mit eigener selbst nie zu gange kommen, nicht schlecht Filmquok!
Könntest du und Cinemaster mal lesen lernen !
Ich habe nie gesagt das ich eine Komplettliste 184er erstelle ! Mondial hat geschrieben das dies etwas für mich sein könnte... Darauf hatte ich geschrieben das ich das machen würde wenn ich mal alle Cover parat hätte, was ich zum einen nicht habe und zum anderen ironisch gemeint hatte, weil ich keine Lust hatte die "Teilweise Komplettliste" zu nennen...Ihr seit ja Vögel und Wise Sammler...
....könnte noch einiges ansprechen aber das wird mir zu doof, so weisen Mitgliedern brauch man ja nichts mehr zu erzählen.
bay of blood die sache mit dem strichcode ... kann man erwähnen aber ich finde nicht erforderlich da es ja dieselbe Scheibe ist - right?
beyond es gibt noch ein 2 cover von ec ... möglich ist es - ec bringt ne menge cover raus - vielleicht hatte mondial nur das eine!
burning / vipco / geschnittene variante ebenfalls eigezogen ... es gibt nur einen Beschluß/ also nur eine dvd betroffen! daß die zensierte betroffen wurde halte ich für unwarscheinlich
city of the living dead ec entertainment es gibt noch cover C ... welches denn? poste es ..
invasion der zombies es gibt noch ein 4 cover wo alle drei namen drauf stehen ... poste dann das screenie ..
nightmare concert von rape gibt es noch ein anderes cover nähmlich das originale ... alternativcover - kein prob!
tanz der teufel ist die ultimate gemeint nicht die 1auflage astro/laser ... da steht nichts von "ultimate Edition" woher hast du diese info?
slaughterhouse / cover vom flesh eating mothers der red rein ... aber nicht 100% sicher das dieses Teil gemeint ist nur wg nem Logo!
halloween würde ich das bild nehmen wo feti mal reingesetzt hat glaube das ist der schon ... restpostenverkauf - erfolgte nach dem Verbot - also unmöglich.
Zitat von filmquok ....könnte noch einiges ansprechen aber das wird mir zu doof, so weisen Mitgliedern brauch man ja nichts mehr zu erzählen.
also so schlimm wie du es darlegst ist seine Liste bestimmt nicht im gegenteil. Ausserdem kommt es auf die allgemeine Meinung an (Usermehrheit) und nicht auf die nur eines einzigen users oder irgendwelche Infos einer bestimmten Datenbank!
deweitern ist ja der mondial nicht da wie du es bemerkt hast.
toppic sanguelia cinemaster bitttte net gleich so grass sein ich kann ja auch nichts dafür das ihr die alle noch net habt (net kennt) es is aber nunmal so das ohne diese filme und cover die liste leider nicht komplett ist und wir wollen doch alle eine komplett liste oder? (danke feti das wenigstens du erkannt hast was ich meine)
ich kann keine bilder reinsetzen habe nur ne black box aber ich denke mal mondi oder quok werden das schon machen
ps ES GIBT LEUTE HIER IM FORUM DESSEN SAMMLUNG ICH GARNICHT SEHEN BRAUCH UM ZU WISSEN DAS
Zitat von alles nebenbeitoppic sanguelia cinemaster bitttte net gleich so grass sein ich kann ja auch nichts dafür das ihr die alle noch net habt (net kennt) es is aber nunmal so das ohne diese filme und cover die liste leider nicht komplett ist und wir wollen doch alle eine komplett liste oder? (danke feti das wenigstens du erkannt hast was ich meine)
ich kann keine bilder reinsetzen habe nur ne black box aber ich denke mal mondi oder quok werden das schon machen
ps ES GIBT LEUTE HIER IM FORUM DESSEN SAMMLUNG ICH GARNICHT SEHEN BRAUCH UM ZU WISSEN DAS
hey Leute .. von mir aus könnt ihr in die Liste reinstopfen was Ihr wollt, vorallem Sachen die da nicht reingehören. Dann wird sie wenigstens bunter wenn nicht korrekt. Tatsache ist nunmal das Fehler einer bekannten Datenbank langsam auch hierher kommen. Wahrscheinlich weil sich user von dort sich auch hier registriert haben bzw ein und derselbe user sich mehrmals hier unter div nicks registriert hat und glaubt auf diese weise was zu erreichen! (mit welchen Absichten auch immer) ist ja schon alles woanders auch passiert - von daher nichts neues. Es wären wohl kaum soviele Verweise dieser behinderten DB hier zu finden und vorallem die gleichen beschissenen Fehler. Ich habe immer angenommen das wenigstens hier user sind die sich nicht an Vorgaben irgendwelcher db's halten - hab mich wohl geiirt! da muss man sich nicht wundern wenn nach einiger Zeit ein Forum nicht mehr ernstgenommen wird .. bzw von 300 registrierten Mitgliedern nur noch 20 aktiv sind ..